frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Frühjahrsklassiker, die dritte Ausgabe

Kommentare

  • bearbeitet 15:12
    Frühjahrsklassiker, die dritte Ausgabe

    Frühjahrsklassiker, die dritte Ausgabe

    Kommenden Samstag, den 22.04., werden wir wieder die gemeinsten Kopfsteinplasterstraßen und die widerlichsten Anstiege der Umgebung aufsuchen und dabei einige höhst interessante Fragen klären.
    Wieso gibt es drei Kettenblätter für´s Rennrad?
    Gibt es ein Gesetz, dass vorgibt, dass Rennräder nur auf der Straße fahren dürfen?
    Ist eine Sackgasse immer gleich eine Sackgasse?
    Und ist diese Ausfahrt wirklich eine Kategorie 3?
    In der Hoffnung auf gutes Wetter treffen wir uns um Punkt 12:00 Uhr bei GS Velo.
    Anfahrtsskizze findet ihr auf www.gs-velo.de.
    Helm tragen ist Pflicht.
    Bis Samstag Gilbert
    GS Velo
  • bearbeitet 15:12
    Weniger Kopfstein?

    Wieso steht im Terminplaner: "Diesmal etwas weniger Kopfsteinpflaster", wenn es dann über Waldwege geht?

    Kapier isch ni.

    Iss mir mein Rad zu schade.

    Der Karsten
  • bearbeitet 15:12
    allö ihr lieben,

    war super geil. auch wenn ich am ersten elb´hang den maikäfer gemacht habe. dat mit den pausen bin ick halt nicht gewöhnt...

    bis baldigst

    mischka
  • bearbeitet 15:12
    War alles dabei, was ich mir für den Frühjahrsklassiker gewünscht habe. Etwas Sonnenschein, etwas Regen und Untergrund, der Aufmerksamkeit erfordert.
    Nach rund 90km hatten wir 1600hm geschafft. (und ich war es auch..)
    Glaube jedoch kaum, dass wir das nächstes Jahr von der Stecke her noch toppen können.
    Wir werden es sehen.
    Bis bald Gilbert
  • bearbeitet 15:12
    fands auch sehr schön...auch wenn ich in pirna entkräftet die segel streichen musste ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum