frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendrunde Mi 19.04.06

Kommentare

  • bearbeitet 12:21
    Feierabendrunde Mi 19.04.06

    Einladung zur Feierabendrunde:

    Wann: Mittwoch, 19.04.06; 17:00 Uhr
    Wo: Ballhaus Watzke
    Wohin: Richtung Nossen
    Wielang: 2 bis3 Stunden

    Ich hoffe ich kann die Zeit halten, falls ich nicht aus dem Büro rauskomme schreibe ich das hier bis spätestens 16:00 Uhr.

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet 12:21
    Hallo, das klingt sehr gut, ich würde mich gern an einer netten Feierabendrunde beteiligen. 17 Uhr wird knapp für mich, aber ich denke ich kann es schaffen. (Ebenfalls: wenn ich aus dem Büro pünktlich rauskomme).

    Gruß

    René
  • bearbeitet 12:21
    Ich melde mich mal an 17 Uhr ist eine sehr gute Zeit eher könnte ich nicht...

    Ballhaus Watzke ist zwar ewig weit weg von mir aber naja...

  • bearbeitet 12:21
    versuche am start zu sein
  • ToPToP
    bearbeitet 12:21
    Wo wollt ihr denn lang fahren? 17:00 Watzke schaffe ich sicher nicht ganz, aber wenn ihr z.b. an der Hochstraße /Kesselsdorfer lang kommt, schaffe ich das ev.

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 12:21
    Moin Torsten,

    geplant ist Niederwartha, Oberwartha, Wilsdruff....;

    leider nicht Richung Kesselsdorf. Aber du bist doch schnell - ev. wartest Du auf uns in Niederwartha.
  • bearbeitet 12:21
    Niederwartha-Oberwartha? klingt gut, mein lieblingsberg, bin aber leider in L und kann der fahrt nicht beiwohnen

    Der Karsten
  • ToPToP
    bearbeitet 12:21
    Da oben bin ich momentan viel. kommt ihr Weißtropp oder Unkersdorf hoch? Wenn ihr mir für den richtigen Ort noch die Ankunftszeit (mit Min und Max Schnitt :D ) sagen könnt, versuche ich mein Chaos im Büro rechtzeitig zu verlassen.

    ciao
    Tosten
  • bearbeitet 12:21
    Hi Torsten,

    wenn wir pünktlich loskommen sollten wir gegen 17:15 über die Eisenbahnbrücke in Niederwartha rollen und dann gegen 17:30 in Unkersdorf aufschlagen. Immer mit etwas plus / minus reserve geplant.

    Sag doch noch mal wo Du dazustossen würdest.

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet 12:21
    eisenbahnbrücke niederwartha, würdsch zu euch stoßen, wenn ich es bis 17.15 schaffe.

    mfg
  • ToPToP
    bearbeitet 12:21
    Sitze noch im Büro X(
  • bearbeitet 12:21
    Da dies eh meine Heimroute ist, warte ich mal an der Eisenbahnbrücke Niederwartha.
    Gruß Olaf
  • bearbeitet 12:21
    War ne schöne Runde.

    66 km mit nem 27,5 Schnitt, einem Platten und 2 Offroad - Einlagen, da hat der Tourenklaus versagt - Sorry.

    Immer wieder gerne!
  • bearbeitet 12:21
    schön zu sehen, dass unsere tachos gleich zu gehen scheinen.

    hat spass gemacht, können wir gerne wiederholen.
    wie gestern besprochen können wir ja mal versuchen, das ganze regelmässig aufzuziehen.

    ich schlage dafür allerdings den donnerstag vor, da dann das bier im watzke günstiger ist. und was gibt es schöneres, als sich nach getaner arbeit zu belohnen.

    also christoph-erst mal bis heute abend (komme übrigens ohne anhang),

    gruss vom björn

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum