frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

1. MAI Cactus Cup in Dresden

Kommentare

  • bearbeitet April 2006
    1. MAI Cactus Cup in Dresden

    Hallo,

    Tradition verpflichtet.
    Also, am 1. Mai wird's wieder ne Radaktion geben.
    Cactus Cup in Dresden...
    Ja, ja!

    Natürlich sind auch Leute von Auswärts gern gesehen!

    Gruss
    Frieder

    cactuscup.jpg
  • bearbeitet 02:55
    wie lautet denn der Rennmodus ? Bergsprint ? Downhill ? CC ? MTBO ?
  • bearbeitet 02:55
    wer fährt sich die meisten dornen ein...
  • bearbeitet 02:55
    CC-Rundkurs

    startgeld 2 euro

    anschließend abhängen im alaunpark mit wurst und bier.

    grill ist vorhanden.

    gruss

    thomas
  • bearbeitet 02:55
    Schade Jungens - kann leider nicht kommen. Muss dann aber auch nicht nen öden Rundkurs abrollen :D

    Macht nen paar Fotos und rockt die Heide...
  • bearbeitet 02:55
    An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank!! Wirklich eine gelungene Sache, mit nicht zu geringem Kulturwert, wie ich behaupten möchte!

    Immer wieder gerne wieder!

    Markus
  • bearbeitet 02:55
    1 Mai Cactus Cup DD

    Ciao Ciao ... leider ohne - wie vorher angekündigt inbegriffner Platten - trotzdem schöne Veranstaltung mit dazu passendem Wetterrahmen.

    Wäre schön wenn es von den zahlreichen Fotografen mal ein paar Bilder im Netz zu sehen gäbe - damit ich mal sehe wie beschissen man mit einer Standpumpe auf dem Rücken aussieht.

    Ich hoffe alle "Angriller" aus dem Alaunpark haben es trotz Überschreitens der Promillegrenze und zahlreicher roter Ampeln noch gut bis nach Hause geschafft und ich würde Euch alle herzlich zur Mad East am Start begrüßen.
    (Als Madizininsider möchte ich noch anfügen das die zwei Mitorganisatoren M + F heute schon etwas fertig gespielt aussahen wir aber trotzdem mit der Ärtzedemo kurz die Innenstadt lahm gelegt und super Basecaps abgesahnt haben...)

    Zur Mad EAst werden wir versuchen am Samstagabend (20.05.) mit den Mai Brigaden einen vergleichbaren Rollensprint zu den Beats von Mash Gordan und irgendeiner anderen Punkigen Band auf die Beine zu stellen.
    Alle weiteren Infos im neuen Newsletter welchen wir noch diese Woche in den Orbit schießen wollen.

    Ciao + schnelle Bikekm bei schönen Wetter.
  • bearbeitet 02:55
    Ja Ja Mathias...
    Schau mal hier:
    http://forum.eingangrad.de/thread.php?threadid=6051
  • bearbeitet 02:55
    Cactus Cup

    Jep, war doch ganz lustich Gestern. Den Start fand ich allerdings etwas chaotisch. Naja, im groß und ganzen wars...
  • bearbeitet 02:55
    Le-Mans-Start is doch immer so, sei froh dasses keine Bierdusche gab.

    Robert
  • bearbeitet 02:55
    Cactus Cup

    Ja stimmt schon, war nur nicht darüber informiert. Dann wär ich am Anfang auch zum Rad gerannt und nicht gemütlich geschländert....

    aber wurscht, spass hats gemacht..
  • bearbeitet 02:55
    was hast du gegen ne bierdusche robert?
  • bearbeitet 02:55
    jaa, bierdusche, die idee iss abolut ausbaufähig...

    at matze, biste eigentlich die ganze yeit mit der pumpe rumgefahren? oder war das die einfahrrunde
  • bearbeitet 02:55
    mich hat ein Teilnehmer, des wirklich gelungenen Events, auf meine Gabel hin angesprochen...leider hat es dann irgendwie im A-Park nich zu einem Interessenaustausch gereicht...falls Du (Besitzer der schönen NOLEEN) dazu Lust hast meld dich doch hier...
    der Christoph
  • bearbeitet 02:55
    hier hab ich meine Bilder

  • bearbeitet 02:55
    und hier gibts meine bilder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum