frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag (14.4.06) Richtung Westen

Kommentare

  • bearbeitet 08:37
    Freitag (14.4.06) Richtung Westen

    Hallo!

    Also ich will Freitag ziemlich früh starten (7-8 Uhr) und dann eben im Laufe des Tages von Dresden nach Jena radeln (180km - oneway).
    Hat jemand eventuell Lust mich auf dem ersten Teilstück zu begleiten? Man kann ja dann einfach entscheiden wann man umdreht. Da ich in Löbtau los will, wäre ein Treffpunkt hier in der Gegend nicht shclecht - vielleicht Annenfriedhof Ausgang Kesselsdorfer!?

    Strecke:
    Kesselsdorf - Wilsdruff - Nossen - Roßwein - Waldheim...Richtung Altenburg fahren.

    Also wenn jmd Lust hat, ich wäre auch für andere Treffpunkte bzw. Abfahrzeiten zu haben, wenn das im Rahmen liegt.

    Bis dann eventuell.

    Gruß


    Peter
  • bearbeitet 08:37
    Wie schon erwähnt, fahre ich ungefähr die ersten 60 km mit oder ein bisschen mehr und mach dann wieder Richtung Dresden zurück ;)

    vieleicht findet sich ja noch ein Windschatten.

    ;)
  • bearbeitet 08:37
    könnte passen, noch im konjunktiv, fahr morgen nach chemnitz, das liegt ja auf dem weg. muss aber noch an paar rädern basteln...heut abend kann ich mehr sagen...
  • bearbeitet April 2006
    Original von mister x
    könnte passen, noch im konjunktiv, fahr morgen nach chemnitz, das liegt ja auf dem weg. muss aber noch an paar rädern basteln...heut abend kann ich mehr sagen...

    Oneway nach Chemnitz oder wida zurück nach DD?
  • bearbeitet 08:37
    War das eine Sch*****! Habs bei dem Wind nicht besonders weit geschafft. Nach 100km in ALtenburg war Sense - bis dahin hab ich auch "nur" etwa 6h gebraucht. Radfahren hat noch nie so wenig Spaß gemacht...

    Gestern dann die Wiedergutmachung: 90km mit 28er Schnitt. Danke!


    Gruß

    Peter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum