frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do., 6.4., >16:00

Kommentare

  • bearbeitet 11:57
    Do., 6.4., >16:00

    Wann: Do., 6.4.

    Wo: 16:15 Kreuzung Teplitzer/Dohnaer/W.-Franke, 16:45 Feuerlöschteich Possendorf (Ortsausgang Richtung Kreischa)

    Wohin: in die Berge (je nach Straßenbedingungen) 90-100km

    Mitfahrer: FranzK, ich, ... Du?

    Besonderheiten: Licht mitbringen; Ausweis für Grenzübertritt, Futterfassen und Bierschlürfen im Tschechischen
  • bearbeitet 11:57
    Bin zwar neu im Forum aber ich würde mich erstmalig anschließen, wenn nicht zu sehr geheizt wird.
  • bearbeitet 11:57
    Also ich werd warscheinlich auch mitkommen allerdings dann irgendwann wieder abdrehen richtung DD.. Da ich kein vernünftiges Licht habe und auch nicht so scharf drauf bin im dunklen zu fahren..

  • bearbeitet 11:57
    @Laufrad

    Geht mir genauso! Kein richtiges Licht und ich hab 20 Uhr schon was anderes vor, wo ich vorzeigbar erscheinen möchte. Bis dann.
  • bearbeitet 11:57
    Schöne Tour! Hat aber wegen der Dauer des Sattelaufenthalts ganz schön fertig gemacht. Waren ja fast 80km oder!?

    @Laufrad: Wieviel waren es genau?
  • bearbeitet 11:57
    Original von mac719
    Schöne Tour! Hat aber wegen der Dauer des Sattelaufenthalts ganz schön fertig gemacht. Waren ja fast 80km oder!?

    @Laufrad: Wieviel waren es genau?

    Jao war ganz gut also folgend die Daten:

    Kilometer: 76,41 Fahrtzeit: 02:57:18 DS km/h: 26,16
    Hm: ca. 800 (hatte aber Zähler nicht an stimmt aber in etwa)
  • bearbeitet April 2006
    schöne Tour

    Ich bin auf 3:55h, 91,8 km und 1130 hm gekommen, war 20:40 wieder daheim. [Eigentliches Ziel aber nicht erreicht: weder Bier noch Knödel - hatte meinen Ausweis doch vergessen...] Oben auf dem Kamm waren es 0.1 Grad - bibber, bibber
  • bearbeitet 11:57
    Original von cosine
    Ich bin auf 3:55h, 91,8 km und 1130 hm gekommen, war 20:40 wieder daheim. [Eigentliches Ziel aber nicht erreicht: weder Bier noch Knödel - hatte meinen Ausweis doch vergessen...] Oben auf dem Kamm waren es 0.1 Grad - bibber, bibber

    Orr neee... Ausweis führt man doch immer bei sich. Und du errinerst noch alle dran den Ausweis mitzubringen :D

  • bearbeitet 11:57
    Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen, ich hab nämlich auch nie irgendwas dabei außer ner Pumpe...

    Kein Ausweis, kein Licht... nicht mal n Euro für ne Heimfahr mitm Zug!

    Ich sollte umdenken!
  • bearbeitet 11:57
    Original von LaUfRaD
    Ausweis führt man doch immer bei sich. Und du errinerst noch alle dran den Ausweis mitzubringen :D

    So bin ich halt...:(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum