frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ne lockere Runde die Woche

Kommentare

  • bearbeitet 11:24
    ne lockere Runde die Woche

    wer hat nächste Woche bzw. am WE schon ne Runde geplant, gerne auch was größeres (aber möglichst im GA-Ausdauerbereich :)))

    lexer
  • bearbeitet 11:24
    ...nichts geplant, aber die Woche nachmittags zu (fast) jeder Schandtat bereit - sofern das Wetter Weicheitauglich ist...
  • bearbeitet 11:24
    Ich hab am Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag also Zeit. Wenn jemand ebenfalls noch Zeit hat würd ich ein ründchen mitfahren. Kann dann ja auch etwas länger werden...

    sag einfach mal ne Zeit und Treffpunkt...
  • bearbeitet 11:24
    Hi, würd gern mal zu einer Nachmittäglichen Runde mitfahren. Nehmt ihr auch Neulinge mit??
  • bearbeitet 11:24
    Original von Kuno
    Hi, würd gern mal zu einer Nachmittäglichen Runde mitfahren. Nehmt ihr auch Neulinge mit??

    Klar können auch Neulinge mit, um so mehr um so besser ;)...

  • bearbeitet 11:24
    ich hoffe das Thema ist auch Programm? Wie gesagt Anfänger!
  • bearbeitet April 2006
    Original von Kuno
    ich hoffe das Thema ist auch Programm? Wie gesagt Anfänger!

    Wie meinst du das, das das Thema "Programm ist" ?...

    Meinst du wegen Anfänger? Naja bist du schon mal RR gefahren oder hast du dir jetzt erst eins gekauft und willst das erste mal fahren? Fahr doch einfach bei ein paar Ründchen mit es kann halt sein das die ein oder anderen etwas schneller fahren aber Leistungsunterschiede gibt es immer.
  • bearbeitet 11:24
    Beitrag (Thema) "lockere Runde". Habe vor einem Monat eins erworben und seitdem ca. 300 km geradelt.Vorher Mtb. Was für Runden sind das denn die ihr so fahrt?
  • bearbeitet 11:24
    Naja ist ziemlich verschieden mal richtung Erzgebirge raus. Oder flach Richtung Moritzburg. Man brauch ja auch nicht so sehr schnell fahren für die Grundlagenausdauer ist eh langsameres fahren besser als über die Straßen zu heizen...

    wir können ja morgen mal ne Runde fahren wenn du Zeit hast... Ich könnte ab 15 Uhr...
  • bearbeitet 11:24
    Klingt doch vernüftig. Kann aber erst ab 17.00 Uhr!?
  • bearbeitet 11:24
    17 Uhr naja etwas sehr spaet.. wegen Dunkel werden.. Weiß garnicht wann wird dunkel gegen 19 Uhr?...

    Naja aber meinetwegen wenns garnicht eher geht dann bloß ne kleine Runde... aus welcher Richtung kommste denne (also wo wohnsten) ?
  • bearbeitet 11:24
    eigentlich Neustadt aber morgen bin ich im Großen Garten. Also aus dieser Richtung. Dunkel wird es glaub ich erst 20.00 Uhr!
  • bearbeitet 11:24
    Achso ja Zeitumstellung *gg* naja okay also dann würde ich jetzt einfach mal vorschlagen 17 Uhr am öhm na meinetwegen dann gleich irgendwo am Großen Garten....

    Mal ein etwas anderer Treffpunkt:

    Eingang zum ZOO :P 17:00


  • bearbeitet 11:24
    na Bitte, ich denke du meinst den Haupteingang!? Was ist eigentlich bei Regen?
  • bearbeitet 11:24
    Ja den Haupteingang des Zoo´s gleich beim Elefantenhaus *gg*...

    Naja ich wuerde sagen wenns richtig regnet bzw nach regen aussieht nicht ;). Ansonsten bei paar Wolken trotzdem. Ansonsten bin dann bis ca. 16:40 noch im Netz....

  • bearbeitet 11:24
    ok, dann am Elefantenhaus. Ich bin der mit der Klammer in der Nasejavascript:smilie(':)')
  • bearbeitet 11:24
    Geiles Wetter, hoffentlich ist das auch später noch so!

    :)

    also dann bis 17 Uhr am ZOO bei hoffentlich genau so schönem Wetter.
  • bearbeitet 11:24
    Tach, sieht ja nicht mehr so gut aus wie heut morgen. Zumindest in der Neustadt. Wie ist es bei Dir?
  • bearbeitet 11:24
    Naja hier eher auch nicht ganz so toll, naja gut Straßen sind bisschen feucht aber geregnet hat es vorhins nur mal kurz... kleine Schauer aber zumindest kein Dauerregen,...

    Also meinetwegen wenns nicht nochmal fett anfaengt zu regnen wuerde ich mein altes Rad satteln ;)

    Was meinst du?
  • bearbeitet 11:24
    so ich muss dann in den GG. Also 17.00 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum