frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

BP Freital opening

Kommentare

  • bearbeitet 10:28
    BP Freital opening

    hi, nach langem winterschlaf wollt ich mich doch auch mal wieder zu wort melden.
    wie siehts denn morgen mit der rr runde ab freital aus? fällt die ins wasser oder gehts auch bei nicht so gutem wetter nen stück die strasse lang?

    mfg bergziege
  • bearbeitet April 2006
    fährt jemand z.b ab goldenem reiter mit nach ftl?
    ...würde meine reisekarre satteln

    zeit zum treffen müssten wir noch klarmachen
  • bearbeitet 10:28
    Hier!

    Wann wollen wir uns am Goldenen Reiter treffen?
  • TexTex
    bearbeitet 10:28
    Hi!

    Ich würde da auch gerne mitfahren. Wäre für mich die erste Runde vom BikePoint. Ich hab nur den Eventplaner. Da stehen aber gar keine Uhrzeiten. Wann is da Treffen? Auf der WebSite hab ich auch nix gefunden. Da stehen nur die Daten für die Runde nächstes WE in Klotzsche.

    Tschau Tschau,
    Tex
  • bearbeitet 10:28
    der start ist 11:00 in freital .. ich denk man sollte in einer stunde hinten sein !?

    also würd ich sagen treff 9:45 am goldenen.

    greez bergziege.
  • bearbeitet 10:28
    ich fahr direkt zum BP...
  • bearbeitet 10:28
    ok - ...9:45h
  • bearbeitet 10:28
    Wenn ichs schaffe aufzustehen, bin ich dann am Goldenen Reiter...
  • bearbeitet 10:28
    mit stark wechselndem tempo in dem frühling....
    und die gudd'n immer vorne wech (musste man sich zeitweise ganz schön sputen)

    drobsdähm gudd
  • bearbeitet 10:28
    so schnell wars ja nu auch wieder nich. spätestens am nächsten berg wurden die sprintwütigen ohnehin wieder vom kletterstarken rest überrumpelt.

    Hat aber auf jeden fall endviel spass gemacht. Freu mich schon auf die nächste tour durchs erzgebirgsvorland...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum