frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag 3.4.06

Kommentare

  • bearbeitet March 2006
    Montag 3.4.06

    Hab am Montag den 3.4 endlich mal wieder frei und hab vor eine etwas größere Tour zu starten. Vieleicht irgendwo raus ins Flache wo kein Hochwasser ist und der Schnee schon vollständig geschmolzen ist :-)

    Zeit: 9 Uhr
    Treff: Goldener Reiter
    Strecke: irgendwo ins Flache
    Länge: bis 15/16 Uhr also längere Tour

    Bis jetzt 2 Fahrer ;)
  • bearbeitet 13:53
    ...das wetter scheint gut zu werden und ein kunde hat seinen 10uhr termin abgesagt. hätte dann bis 16.00 zeit, wenn da was bei dir reinpasst, kommt ich gern mit.
    grüsse

    t/
  • bearbeitet 13:53
    Jap Wetter soll ganz okay werden, und wegen bisschen regen naja macht nix.

    Also würde ich mal sagen 9 UHR (oder zu früh?) irgendwo kannste dir aussuchen ;)

    9 Uhr Goldener Reiter?!
  • bearbeitet 13:53
    Original von LaUfRaD
    Jap Wetter soll ganz okay werden, und wegen bisschen regen naja macht nix.

    Also würde ich mal sagen 9 UHR (oder zu früh?) irgendwo kannste dir aussuchen ;)

    9 Uhr Goldener Reiter?!

    prima. zeit ist gut, wenn ichs mir aussuchen kann, nehm ich den alaunpark, der reiter ist aber auch ok für mich.
  • bearbeitet 13:53
    Naja mir ist es egal, würde sagen Goldener Reiter 9 Uhr da legen wir das jetzt fest vieleicht kommen ja noch mehr.

    Liegt ja ziemlich Zentral der Goldene, ob er wegen des Hochwassers dann noch zu ereichen ist ist eine andere Frage :D
  • bearbeitet 13:53
    Original von LaUfRaD
    Naja mir ist es egal, würde sagen Goldener Reiter 9 Uhr da legen wir das jetzt fest vieleicht kommen ja noch mehr.

    Liegt ja ziemlich Zentral der Goldene, ob er wegen des Hochwassers dann noch zu ereichen ist ist eine andere Frage :D

    gut, also reiter. falls was dazwischen kommen sollte, ruf eben an [tel bekommst du über die homepage].
    grüsse & schönes we - a propos, geht so was?
  • bearbeitet 13:53
    a propos, geht so was?

    meinst du das das Hochwasser bis dahin kommt oder was? hab ich jetzt nicht verstandne X(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum