frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Umfrage zum Thema Radverkehr

Kommentare

  • bearbeitet 14:30
    Umfrage zum Thema Radverkehr

    Hallo Radfahrer,

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Radverkehr an der TU- Dresden findet im Internet eine Befragung zu verschiedenen und unterschiedlichen Radverkehrsführungen statt. Dabei sollen insbesondere Kreuzungsbereiche untersucht werden. Die Erhebung soll sich an alle Personen richten, also sowohl an Wenigradfahrer sowie an Vielradfahrer. Ziel der Befragung ist es, Aufschluss darüber zu bekommen, ob unterschiedliche Radverkehrsführungen im Knotenbereich von den Radfahrern unterschiedlich wahrgenommen werden und ob sich diese wesentlich voneinander unterscheiden. Der Online- Fragebogen ist unter der Adresse: http://www.psychologie.tu-dresden.de/radverkehr/ zu finden.
    Es wäre schön wenn ihr diesen Link an Freunde und Bekannte weiterleiten würdet, um möglichst viele Teilnehmer für den Fragebogen zu gewinnen. Wie gesagt es müssen nicht nur Vielfahrer sein, interessant sind auch die Wenigradfahrer.
    Ich danke euch schon mal im voraus.
    Viele Grüße
    Daniel
  • bearbeitet 14:30
    done.

    poste das mal auf eXma, da erreichste ne menge studenten, vor allem auch nichtradsportler.
  • bearbeitet 14:30
    Hallo Martn,

    Danke für deinen Hinweis, werde ich dort noch posten. Ansonsten könnt Ihr den Link an alle weitergeben.
    Danke
    Daniel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum