frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bitterfeld RTF, Sonntag 12.03.06

Kommentare

  • bearbeitet 16:16
    Bitterfeld RTF, Sonntag 12.03.06

    Hätte noch ein paar "Mitfahrplätze" im Auto.

    http://www.bdr-radsport.de/sah/vereine/bitterfeld/veranst03.html

    FranzK
  • bearbeitet 16:16
    Hallo FranzK,

    welche Runde willst du fahren und wann ist Abfahrt?

    Gruß

    René
  • bearbeitet 16:16
    Hmm, lt. routenplaner dauerts 1:40 min
    Start ist 10 Uhr
    - da wäre hier Start (an der Autobahn) so um 7:30 sicher angemessen?

    Fahren werde ich die 115 km.
    Allerdings befürchte ich, das die Veranstalter (wie letztes Jahr) kneifen und die "lange" Strecke wegen der Witterung sperren.
    So gesehen lohnt sich das kaum. :rolleyes:
    FranzK
  • bearbeitet March 2006
    Hmm... 115 km... bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren wegen des Wetters. Kennst du die Gegend? Ist das eher flach oder hügelig? Ich kenn mich da nicht aus. Wie ist dein Fitnessstand? Wie viele Plätze wären noch frei in deinem Wagen?

    Gruß

    René
  • bearbeitet March 2006
    1. fitnesszustand: gut
    2. es fahren noch jede Menge andere netten Leute mit (z.B. der Rest der Amateursportgruppe "Kurbelgarnituren") :))
    3. noch alle restlichen 4 Plätze (Kombi)

    PS: Es ist ar5chflach dort! Keine echte Fahrt für einen Dresdner :P
  • bearbeitet 16:16
    so-bei mir jetzt doch alles anders & doch in dd ;)
    wenn du ausser dem platz für mich noch platz für mein rad hast, dann schliesse ich mich gern an!

    [mal was technisches: eher rr oder crosser - gibts da "echte strassen?"] und seid ihr schon angemeldet?

    schönen gruss

    tobias.
  • bearbeitet 16:16
    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, waren es alles ordentliche Straßen (bzw. das, was der Winter davon übriggelassen hat). Die gefürchteten (kurzen) Katzenkopfpassagen (z.B. Brücken hinauf) hielten sich eher in der Minderzahl.
    Ein Teil der Kurbelgarnituren will mit Crossern antreten. Ich werde (mangels Crosser) mit dem RR fahren.
    Ich habe vor, die Räder in den Kofferraum zu nehmen (Decken sind da.)
    Als potenzielle Mitfahrer habe ich notiert:
    *Tobias
    *ReneM

    Per PN gibts meine Handynummer

    Treff wäre (das lege ich einfach mal so fest
    :) :P )
    7:30 Uhr an der Autobahnauffahrt Dresden Altstadt (besser noch: Anfang Flensburger Strasse an der B6 Meißner Landstraße)

    Wer da ist ist da.
    FranzK
  • bearbeitet 16:16
    Hallo,

    leider kannst du mich wieder streichen. Ich fahr das WE in die Oberlausitz zu den Eltern meiner Freundin. Da ist Geburtstag feiern angesagt. Leider Pflichtveranstaltung. Und das obwohl die Aussichten für´s WE garnicht so schlecht aussehen. Kalt aber wenig Niederschläge.

    Wünsche euch viel Spaß und hoffe es klappt beim nächsten Mal!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 16:16
    Tagchen, hm eigentlich hab ich am Sonntag frei, und RTF wäre goil :-) aber das Wetter?! Dort liegt sicher noch haufen Schnee u.s.w und scheiss Split bin bissher nur auf da Rolle gefahren...

    Aber eine Überlegung wäre es Wert. Ich überleg´s mir mal noch. Sollte noch Platz im Auto sein komme ich eventuell mit wenn alle Plätze belegt sind dann nicht ;)

    ... muß auch noch Radel fit machen...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum