frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Flach+langsam am Samstag, 18.02.06

Kommentare

  • bearbeitet 12:32
    Flach+langsam am Samstag, 18.02.06

    Möchte was für die Grundlage tun. Wenns nicht regnet dann am Samstag 18.02. 11:00 am Alaunpark.

    Bis morgen
  • bearbeitet 12:32
    da könnt ich mich auch für begeistern. ist der start auf um 10 vorverlegbar?

    BF
  • bearbeitet 12:32
    Würde mich ebenfalls einklinken aber ich muss um 11 ne Waschmaschine abholen :(

    Später iss nich wa!?
  • bearbeitet 12:32
    der eine später, der andere eher 8o ,

    Hm, was nun?

    Früher geht bei mir nicht, später is auch schlecht weil ich gegen 4 spätestens wieder das ein muß.

    Waschmaschin abholen nicht eher möglich?

    Gruß, Christoph
  • ToPToP
    bearbeitet 12:32
    Da das Wetter gut sein soll, wär ich dabei, bin aber eher für SPÄTER (oder 11:00).

    Ciao
  • bearbeitet 12:32
    Macht den Termin unter euch aus - ich werde sehen wie es passt...

  • ToPToP
    bearbeitet 12:32
    Da ich jetzt nach Hause gehe und nicht mehr ins Netz bis morgen komme, werde ich mal mit dem RR gegen 11:00 am Alaunpark aufschlagen und schauen (PS: ich hoffe, es ist an der Kreuzung Alaunstraße)

    Ciao
    Torsten
  • bearbeitet 12:32
    11 Uhr klingt gut, ich bin wohl auch da... ich hoffe, es finden sich ein paar trockene Straßen, hier ist zur Zeit alles unter Wasser ^^

    Wo genau wollt ihr denn am Alaunpark stehen? Bischofsweg Ecke Alaunstr.?

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 12:32
    Treffpunkt Bischofsweg / Rothenburger (glaube ich)

    Zumindest da wo die Bahn um die Ecke biegt und sonst der Wochenmarkt ist.

    Bis morgen 11:00

  • bearbeitet 12:32
    Verdammt geiles Wetter :)

    Schaffe es leider nicht bis 11.

  • bearbeitet 12:32
    tja, drei nach war ich da - allein auf weiter flur. ihr seit doch nicht etwa zum ersten mal seit menschen gedenken punkt 11 losgefahren?! ?(

    so machte ich mich allein auf den weg - übers schönfelder hochland, stoplen, vorbei an hohnstein und übers regnerische pirna zurück...

    BF
  • bearbeitet February 2006
    Nach meiner Uhr warns 1 nach 11, tja, tut uns leid.
    Aber irgendwann muss man ja nen Strich ziehen, stell dir vor, die Züge kommen immer 10min später als im Fahrplan steht.

    Die letzte Stunde hats übrigens geschifft.

    edit: ha, hab gerade gelesen, dass du schon 10°° fahren wolltest, und dann nach 11 zuspätkommen
    jetzt ist aber schluss
  • bearbeitet 12:32
    Fazit:

    langsam + Grundlage - na ja, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken aber mit der Umsetzung hat es mächtig gehapert.

    2,5 h schönes Wetter, 1,5 Stunden Regen - ziemlich widerlich aber bei Sonne fahren kann jeder!!

    Mußte meinem Rad zuhause erst mal Pflegeeinheiten können damit es mich nach dieser Tortur für den Antrieb auch die nächsten Male weiterhin so unproblematisch durch die Landschaft trägt.
  • ToPToP
    bearbeitet 12:32
    Ja, Grundlagen werde ich wohl wieder allein trainieren, aber Tempo- und Wetterhärte lassen sich für mich ganz gut in einer solchen Ausfahrt aufnehmen :D

    Ciao
    Torsten

    PS: Mein Rad ist wieder Sauber!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum