frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

19.03.06 RTF Hohenbocka

Kommentare

  • bearbeitet 15:14
    19.03.06 RTF Hohenbocka

    Der erste RTF-Termin nähert sich langsam...

    In einem anderen Thread wurde das ganze zwar schonmal erwähnt, aber ich schreibe es explizit nochmal hier rein.

    Infos gibts dazu hier:
    http://www.hohenbocka.de/lrv/index.htm

    Letztes Jahr hatten sich ja nen paar Manneln in DD am Golden Reiter zusammengefunden um dahin aufzubrechen.

    Wie schauts denn dieses Jahr so aus?
  • bearbeitet February 2006
    JUHU die erste RTF :) Bin auf jedenfall dabei, auch wenn ich nciht wirklich weiß wo das Nest liegt. Les mir´s dann noch mal genauer durch. Da muss ich mir dieses We schon mal freimachen nicht das ich arbeiten gehen muß ;)
  • bearbeitet 15:14
    Jaja Hohenbocka

    Verplegungspunkte mit Allem,was der Kurbelist so gerne hat.
    ->ne feine Ausfahrt nach der fast Winterstarre.
    Komme auch -aber aus der Westrichtung mit meiner dunklen Luxusdroschke
    Bis dahin
    ULF
  • bearbeitet 15:14
    Sogar die Wessis wollen angeblich kommen :D :D :D

    LG ... Wolfi 8)

    P.S.: Will sagen, Matthias aus Nuernberg und ich wollen zusammen zum 200er am Samstag und zu der RTF in Hohenbocka antreten ;)

    Mal sehn, wie die Schneelage bis dahin sein wird ... Langsam wirds Zeit, dass der Winter aufhoert ... :]
  • bearbeitet 15:14
    Klingt gut, vielleicht bin ich auch dabei...
    wie lang wäre denn die anfahrt dahin? nich wegen der entfernung sondern aus zeitlichen gründen, wenn das schon 9 uhr anfängt wärs ja ganz günstig da mitm zug anzureisen!?
  • ToPToP
    bearbeitet 15:14
    Wie reisen denn die Dresdener an?

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 15:14
    Man kann bloß hoffen ,daß die Wettervorhersage fürs nächste WE nicht ganz ernst gemeint ist.?!
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 15:14
    Die Wettervorher-Sage (oder -Geruecht, oder -Legende :D) kannst Du im Moment nicht mal fuer einen Tag lang gelten lassen. Fuer eine Woche ist es reinste Spekulation. Da glaub ich kein Wort :]

    LG .. Wolfi - hoffend auf ein fruehlingshaftes Sachsen-Tournee-Wochenende ...
  • bearbeitet 15:14
    Das kann ja ein Unternehmen werden :(

    Am Besten ich fahr gleich mit dem MTB :)
  • bearbeitet 15:14
    jaja, wird sicher lustig...und wie kommen wir hin?

    wie iss eigentlich die strecke da beschaffen, viele hm?
  • bearbeitet 15:14
    Die Strecke ist etwas hügelig - denke mal so um die 600-1000hm auf 120km.

    Hätte jemand Interesse mitzufahren?

    Evtl. früh mit dem Zug etwa bis Königsbrück fahren!?
  • bearbeitet 15:14
    ma schaun was der wettermann morgen abend sagt...
  • bearbeitet March 2006
    Ich werde fahren...

    Ulf hat ebenfalls grade seine Teilnahme bestätigt.
    Er kommt mit noch 3 Leuten, allerdings mit dem Auto - und dummerweise nicht von DD aus...
    Ebenso kommen noch nen paar Leute aus Ottendorf mit...

    Würde dann gegen 7:30 Uhr mit der S-Bahn im Bhf Neustadt losmachen.
    Ab Königsbrück (8:15 Uhr) dann die restlichen 20km bis Hohenbocka.

    Los gehts in Hohenbocka dann um 9:30 Uhr.

    War heute ein paar Stunden schonmal unterwegs - Strassen waren mit Rennrad optimal zu fahren...

    Mit etwas Glück scheint zudem morgen die Sonne :)

  • bearbeitet 15:14
    Aber zu warm wirds nicht.
    ULF
  • bearbeitet 15:14
    Ich habe mir heute schon fast die Zehen abgefroren - ich weis wie kalts werden kann ;)
  • bearbeitet March 2006
    Bin grade zurück von der RTF und muss sagen: War geil.

    Teilweise zwar recht kalt kam ab Mittag die Sonne raus und man konnte die Strecke echt geniessen.
    Sonnenbrille war angebracht :))

    Küchen war wie im letzten Jahr äusserst lecker und war in grosszügigen Mengen vorrätig ;)
    0603191148491yp.th.jpg
    klick

    Die Strecke war teilweise etwas verweht, was etliche Fahre zum schieben zwang und dann auch noch weg-versperrender-weise nebeneinander X(
    Habe aber alles als fahrbar befunden - naja die Sommerradler halt ;)

    0603191343342rf.th.jpg
    klick

    0603191342148xq.th.jpg
    klick

    Wegen mangelnder Kondi habe ich die Tour ab Schwebnitz abgebrochen um gut 40km zu sparen.

    Waren ingesamt knappe 160km für mich, für die es sich echt gekohnt hat nach 2,5h Schlaf wieder aufzustehen..

  • bearbeitet 15:14
    uuuuuh sieht das kalt aus

  • bearbeitet 15:14
    Hier noch die Fotos, die ich gemacht habe :) :D

    imgp0547.jpg

    Man kann alles in den Schnee reinstecken, umfallen tut nix ;)
    Hier unsere Laufraeder. Meinen Helm hab ich auch noch dazugesteckt 8)

    imgp0549.jpg

    Auch meine silberne Moehre ist einfach mit dem Vorderrad in den Schnee reingesteckt worden, waehrend Matthias sein VR erst noch einbauen muss.

    imgp0550.jpg

    Die Kuchenkontrolle nach ca. 45 km ;) lecker lecker.

    imgp0551.jpg

    Aber auch hier bleibt alles stehen, was man in den Schnee rammt ;)
    Da sich beim momentanen Wetter der Digicam-Akku in einer Geschwindigkeit entlaedt wie nix gutes, gibts leider sonst keine weiteren Fotos mehr ... :(

    LG .... Wolfi 8)

    P.S.: Nochmal vielen Dank an Ulf fuer die freundliche Aufnahme :]
  • bearbeitet 15:14
    Nachtrag

    ja,-war wieder mal so ne Tour, an die man lange denkt.-Warum -weiß ich in Summe auch nicht-es war alles widerwärtig und doch alles optimal,-teilweise abstoßend gespenstig und letztendlich wunderschön.-Also man muß sich eben auch mal quälen um die Zieleinfahrt genießen zu können.-Nach dem opulenten Mahl in Elstra ging es mir zunehmend besser obwohl es meiner Hülle schlechter ging.
    Irgendwie trifft man immer wieder auf die Gleichen Mitsteiter und -leider naja npaar ham gefehlt aber es gab ja auch "Zuwachs" aus Franken.
    @wolfi :-freut mich sehr ,daß es Euch gefallen hat,-leider ham wir Uns am Start dumm verfehlt -kann man zwar nicht gut machen ,-aber irgendwann klappts schon wieder mal besser.
    Also ,-->nette Tour -nette Leute und gute neue Bekanntschaften.
    Gruß
    ULF
    Bilder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum