frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Arber Radmarathon

Kommentare

  • bearbeitet 16:36
    Arber Radmarathon

    Am 30. Juli findet wieder der gefuerchtete Arber-Radmarathon statt. Start und Ziel ist bekanntlich in Regensburg.
    Falls sich einer von Euch diesen Event reinziehen will, und fuer die Nacht von Samstag auf Sonntag (Start fuer die 240km ist um 6:00 Uhr) einen Schlafplatz braucht, so moege er/sie sich bitte rechtzeitig bei mir melden, meine Huette in Koefering (gute 30 min Radstrecke vom Start) ist nicht sehr gross, es duerfen aber soviele Leute dort pennen wie sie meinen dass sie reinpassen :D :D
    Selber bin ich da nicht da, wir muessen also irgendwas koordinieren wg. Schliessdienst, wahrscheinlich wird einer meiner Freunde von hier (Raum Erlangen-Nuernberg) den Wohnungsschluessel dabei haben, und ich muss ihm dann Bescheid geben wer noch alles so kommt ;)
  • bearbeitet 16:36
    Hai,wolfi

    ^Die Mountainbikestrecke scheint auch interessant zu sein.Planung bei mir ist soweit vorhanden in diesem Jahr ,-fahre aber nicht allein.Termin könnte sich mit Unserer Dachsteintour ergänzen.->Ist ja noch ne Weile hin-Und man sieht sich ja noch irgendwie.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 16:36
    Original von Meister Nadelöhr
    (...) -Und man sieht sich ja noch irgendwie.
    Gruß
    ULF

    Das hoffe ich doch - Spreche vom WE 18./19. Maerz :D 8)

    LG ... Wolfi ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum