frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ich will nicht mehr allein radeln müssen

Kommentare

  • bearbeitet 19:47
    Ich will nicht mehr allein radeln müssen

    Seit kurzem wohne ich nun in Rosenheim(Oberbayern). Super Gegend und super Strassen, aber dieses ewige allein gefahre nervt jetzt schon. X( X(

    Jetzt meine Bitte.
    Hier im Forum gibts doch jedemenge gut informierte User, hat vielleicht jemand einen Link für ein ähnlich geniales Forum, zum Thema Radfahren, wie es cielab.org ist? Oder jemand, der genau das gleiche Problem hat wie ich, liest den Hilferuf, und will mit mir in Kontakt treten.

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Danke und Gruß nach Dresden
  • bearbeitet 19:47
    Sowas wie www.rennrad-news.de vielleicht?
  • bearbeitet 19:47
    Ich denke, im Tour-Forum sollten sich Leute finden lassen. Ansonsten wirst du wohl bis zum Frühjahr warten müssen, dann fahren dir sicher genug potentielle Mitfahrer über den Weg.

    ringo
  • bearbeitet 19:47
    mein beileid!
    und viel spaß beim suchen...das is in der westzone recht schwierig...meine leidige erfahrung...v.a. in der wintersaison...
  • bearbeitet 19:47
    schau doch mal bei den 4 millionen leuten im tour-forum
    viel glück

    t/
  • bearbeitet 19:47
    Original von ViewSonic
    Sowas wie www.rennrad-news.de vielleicht?

    Danke ViewSonic. dieses Forum kannte ich noch nicht. Sicher werd ich fündig werden hab da schon mal kurz geblättert. Aber aufgrund des Wintereinbruchs mit Schnee seit 2 Wochen, werd ich da wahrscheinlich erst im Frühjar fündig werden.

    Danke auch tobias. Aber in dem Forum was zu finden grenzt ja schon an ein mittleres Wunder, oder man besitzt eine schier unendliche Geduld gepaart mit jeder Menge Zeit.

    Ich sage danke. der Andy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum