frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radfahren gehen am Sonntag, 6.11.05

Kommentare

  • bearbeitet 15:58
    Radfahren gehen am Sonntag, 6.11.05

    Lt. Wetterbericht ist uns am Sonntag noch mal ein schöner Tag gegönnt.

    Wohin: gen Nordwesten
    Wielang: 5 - 6 Stunden
    Treffpunkt: 10:00 Ballhaus Watzke
    Wann: Sonntag, 06.11.05
    Wer: hoffentlich viele

    Bis dann, der Chris
  • bearbeitet 15:58
    melde mal mein interesse an, wenn`s nicht regnet oder abartig stürmt (oder beides?!)
  • bearbeitet 15:58
    mhmh, hab' schon lust... ich verspreche nichts, denn es ist noch vom faktor zeit (und wetter) abhängig.

    anja
  • bearbeitet 15:58
    Klingt gut :)

    Versuche zu kommen...
  • bearbeitet November 2005
    zeit iss ja eher schlecht [so viel wie ihr hab ich leider nicht?]-wetter wohl eher gut. ich komm mal 1-2 stunden mit.
    bisspäta

    t/



    :edit: immer noch beim zeichnen & kein land in sicht. wartet mal nicht auf mich. viel spass!
  • bearbeitet 15:58
    Wetter gut, Alles gut.

    und ich bin auch dabei, muss meine müden Knochen auch wieder mal etwas bewegen.

    bis denne der Ralf
  • bearbeitet 15:58
    was auch immer im nordwesten ist*
    ...isch klink' misch ma in de pedaale

    *beeersche schon mal nicht ;-)
  • bearbeitet 15:58
    Da werden wir ja ne lustige Runde - ich freu mich!
  • bearbeitet 15:58
    Ha-

    Hallo ,
    Wenn meine häuslichen und familieären Pflichten in meinem Geburtsort es zulassen,werde ich meiner Tigerente zu straffen Füßen verhelfen und mich mit wächsernem Gebein am Startort einfinden.Die Heidenauer ist ja auch schon 'n bischen her.
    Schluck Auf
    ULF
  • bearbeitet 15:58
    ad notam:

    musste mich kurzfristig verpflichten, administrativ halt (sorry mom), die olle win-dose zum weitermachen zu bewegen.
    ist leider akut wichtig, muss deshalb diesmal drauf verzichten, u. a. erneut den asphalt zu küssen.

    morgen bitte letzteres nicht nachmachen - viel spass
    wünscht euch

    lukas
  • bearbeitet 15:58
    Kannich?neinichkannnichmmmhhh

    Verteidige mit starrem Blick und Schmerzkopf den Platz an der Kaffeetasse.-ist das schon die Vogelgrippe.->Ich glaube doch.??
    Werde nachher mal mein Crossfahrzeug zu einer Büßerrunde über Land bewegen.
    Euch wünsche ich eine schöne ,schmerzfreie Fahrt.
    Gruß und Ahoi
    ULF
  • bearbeitet 15:58
    ich hoffe ihr hattet ordentlich Spaß!
    Auf dem Weg zum Treffpunkt wurde ich von diversen Glassplittern auf dem Scherben- äh Elberadweg ausgebremst ;(
    Leider war auch mein Ersatzschlauch nicht top in Schuß...Mistding

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 15:58
    @martin
    schade!

    ***

    schönes röndsche! (details hat lolek)
    und bestes wetter
  • bearbeitet 15:58
    ...hier nun Details:

    6 Leutchen machten sich auf den Weg ins Unbekannte. Nach vorabendlichem Kartenstudium stand die Route zumindest auf dem Papier fest. Es ging also zunächst über die Niederwarthaer Brücke gen Meißen und dann mal links ab. Hier wartete das erste Schild mit 12% auf uns. Um den vereinzelten Protest über die angekündigte flache Runde nicht zu hören versuchte ich mein Heil in der Flucht - und das berghoch!! Und es gelang!
    Häufig waren Orte nicht da wo sie sein sollten bzw. irgendjemand hatte die Straßen gemaust so daß doch recht häufig die Karte zu Rate gezogen werden mußte. Leider war es so schwierig konstant zu fahren - zu viele Pausen.
    In Lommatzsch nahmen wir ein opulentes Mal zu uns und entschieden uns direkt zurück zu fahren.
    Nach Punkt 5 Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt angelangt.

    EIne wieder einmal schöne Tour, leider mit zu vielen Pausen.
    Fazit: Die Gegend benötigt öftere Befahrung, da landschaftlich schön, wenig Verkehr und ganz schön knackige Steigungen. Irgendwann kennen wir uns auch hier aus. Die nächsten Ausritte sollten öfter mal hierhin gehen.

    Gruß, der Chris

  • bearbeitet 15:58
    Dem kann ich nur zustimmen - war ne schöne Tour bei herrlichem Wetter.

    Gen Ende allerdings etwas zur ruhig :P - dennoch *Daumenhoch*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum