frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Genußorientierte Radausfahrt am Samstag, 29.10

Kommentare

  • bearbeitet 18:44
    Genußorientierte Radausfahrt am Samstag, 29.10

    Hallo Leute!

    Hat wer Lust die Herbstsonne zu geniessen?
    Strecke - flach + gemütlich gen Norden, so 120-150 km, je nach Lust und Laune.

    Treffpunkt: 10:00 Albertplatz am DVB-Pavillon

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet 18:44
    Original von LOLEK
    Hallo Leute!

    Hat wer Lust die Herbstsonne zu geniessen?
    Strecke - flach + gemütlich gen Norden, so 120-150 km, je nach Lust und Laune.

    Treffpunkt: 10:00 Albertplatz am DVB-Pavillon

    Gruß, der Chris


    hi chris
    ?gute oder schlechte strasse [ernst gemeint;)]
    grüsse

    t/
  • bearbeitet 18:44
    gute Straße - RR-tauglich!!
  • bearbeitet 18:44
    hm, klingt gut, meld mal interesse an, kann aber noch nicht zusagen, denn evtl. geh ich klettern ... geb noch genauer bescheid.
  • bearbeitet 18:44
    Komme zu 90% mit.
    carsten
  • bearbeitet 18:44
    bin nun mit sicherheit dabei
  • bearbeitet 18:44
    hab wie ulle die saison längst beendet (deshalb entlockt mir carstens motto auch nur ein schiefes grinsen), bloss dieser eine, zur legende gewordene spruch tanzt da wie wild in meinem schädel herum.
    also, was warf der udo anno dazumal meinem geburtstagszwilling vor die füss?

    .... ...., du S.. !!!

    (die auflösung sagt einiges über mein eventuelles erscheinen in, huch, einigen stunden aus)

    gute nacht,
    lukas
  • bearbeitet 18:44
    hmm - nich' da :-(
    dropsdähm: gute fahrt!

    enjoy!
  • bearbeitet 18:44
    Mit 15 minütiger Verspätung, durch den Initiator verursacht, -sorry- gings dann für die angetretenen 6 los. 4 derüblichen Verdächtigen (nobody, carsten, cosmophon und lolek sowie 2 neue Gesichter - herzlich willkommen) radelten entspannt über Weißig nach Pirna und dann über Dorf Wehlen und Lohmen nach Heselicht Rihtung Stolpen. Die verschiedensten Steine hatten sich mit einem Kranz aus Sonnenstrahlen angetan und das Laub hatte sich für uns extra angemalt. Stolpen grüßte aus der Ferne und weiter gign es über Langenwolmsdorf, Lauterbach und Großdrebnitz nach Rammenau. In der bekannten Kneipe gabs ausgiebig Mitag. Über Burkau trieb uns der Rückenwind zügig gen Norden bis Panschwitz Kuckau und Miltitz. In Piskowitz verabschiedete sich der Rückenwind, Fichkona ist eher im Jahr. Über Deutschbaselitz und Bernbruch gings über herrlich kleine Sträßchen entspannt weiter bis unnersdorf und Bulleritz. Hier hatten wir den nördlichsten Punkt unserer Route erreicht. Mangels Alternativen gings dann über die B 97 zurück gen Dresden, ein kurzer Netto - Stop brachte uns noch etwas Cola und M+M`s ein. Die nicht ausgelastetenversuchten sich an einigen Bergsprints - ich sah sie davon ziehen und bewunderte Ihre Rücken. So rollten wir in Dresden ein und verabschiedeten uns an der Stauffenbergallee.
    Zu Hause standen dann 150 km ab Start auf dem Tacho - wie versprochen!
    Ein großes Kompliment an Anja, die die ganze Zeit prima mitgefahren ist und sorry, wenns ab und zu etwas flott wurde.

    Ein schöner Tag mit netten Leuten, der Winter kann ruhig noh etwas warten...
  • bearbeitet 18:44
    danke an alle die mich auf der b97 mit "nach hause" gezogen haben!

    war 'ne richtig schöne tour, schade dass die saison gerade zu ende geht... (ausser für jene, die den elementen trotzen und auch bei kalten händen und knien nicht genug kriegen)

    anja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum