frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ARTOUR am 18.09.05

Kommentare

  • bearbeitet 11:51
    ARTOUR am 18.09.05

    Hallo Kollegen,

    kommt wer mit von DD-Altenberg. Unsere Bergkönige könne sich dann ja beim Zeitfahren in der Bobbahn austoben. Ich werde auch Beifall spenden.

    Infos hier: http://www.enso.de/enso/home.nsf/enso/Privatkunden/Unternehmen_Sponsoring_ARTOUR.html

    Treffpunkt nach dem Wählen, so gegen 10??

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet 11:51
    wenn nüscht dazwischen kommt (arbeit) würdsch ma mitfahren. zeitlich müsste es klappen, bolze allerdings durch de city zum treff. gibts eigentlich schon ne idee, wie dann gepflegt von dorte zurück?
    iss ni so meine bevorzugte gegend und am berg bin ich eher entspannter. d.h. ni ganz so flott wie andere


    so denn
    ondrasch
  • bearbeitet 11:51
    @ Lolek: da gehts ooch vor der Bobahn schon berghoch, ca. 38km

    Ich bin natürlich am Start, pünktlich 8°°.

    Der Karsten
  • bearbeitet 11:51
    @ondrasch

    am Berg bin ich auch nicht flott - frag die anderen und ich muß auch noch durch die Stadt gurken - muß in Mickten noch wählen gehen

    @LRG Mitglied:

    8:00 geht noch nicht bei mir, will noch die richtigen Kreuze machen!
  • bearbeitet 11:51
    Mhm, wollte am So sowieso ins Erzgebirge...

    Würde um 10.00 am Kaufpark Nickern aufschlagen.

    Soll ja zumindest trocken bleiben.

    Bis dahin

    Marco
  • bearbeitet 11:51
    wenn das Wetter fein ist (bisher besteht zumindest diese Aussicht), dann sag ich mal Kreuze machen und los...

    @Lolek, wenn du von Mickten kommst, dann können wir ja den Treffpunkt gemeinsam ansteuern (wohne Leipziger Vorstadt/nähe Marienbrücke) mach einfach mal einen Vorschlag zu Ort und Zeit
  • bearbeitet 11:51
    @JanMiguel

    dann sag ich einfach mal 9:30 am Dolly Buster

    Gruß
  • bearbeitet 11:51
    perfekt, also bei Falk unten drunter oder gegenüber.... ;) machen wir so und weil es ja regnet übe ich jetzt nochmal eine Seite Kreuze in Schönschrift, damit dass am So. auch gut von der Hand geht

  • bearbeitet 11:51
    @lolek
    na wenn du von mickten losrollst, da könn mor och zusammen kullern. ich starte in trachau.
    da könnte mor sone art sternfahrt bis nickern veranstalten. an jeder guten ecke stößt ener dazu?!
    also neunuhrdreisisch bei frau buster.

    so denn
    ondrasch
  • bearbeitet 11:51
    ...hi all,
    werde auch punkt 8:00 am start sein.
    hat jemand ne ahnung ab wann die anmeldung los geht??

    werd dann nachmittags auf dem weg zum flughafenfest meine kreuzchen setzten.

    mfg
    bernd
  • bearbeitet 11:51
    Werde auf Euch in Nickern warten. Müsstet ja auch so gegen 10 dort sein...
  • bearbeitet 11:51
    ... schöne tour zum munter werden!
    5. im ziel und nach 2h wieder am start ...

    grüße an alle die mir kurz hinter der autobahnbrücke entgegengekommen sind ;-)

    schönen sonntag noch
    mfg bernd

  • bearbeitet September 2005
    Bericht

    5. im Ziel, wer warst'n du da, ich hatte nen olivgrünes Rotor-Schnellfahr-MTB?

    War wirklich schön heute, bis auf das BZF, beim ersten Versuch habsch jemand eingeholt, ausgerechnet in der Kurve, wo man nich überholen konnte, und der fragt: "Wollen sie vorbei?"---> Abbruch
    beim zweiten Versuch habsch dann mal wieder den 4. Platz belegt, wie beim Feierabendgiro, verdammt

    Gudd fand ich ooch , dass sich der Uwe Ampler bisl mit mir unterhalten hat, der iss ganz locker, der Typ. Ausserdem konnte mich dieser Picardellicstyp mit seinem 0kg RR ni abhängen, und anschliessend hat er gesagt, sie treffen sich jeden Sonntag zum fahren: Ob ich dieses Angebot wohl annehmen sollte?

    Der Karsten
  • bearbeitet September 2005
    uups ... dann war ich wohl doch der sechste ... verzählt.
    ich hatte ne schwarz-beige windjacke an und nen paar kabelbinder am helm. bin erst nen weilchen nach eurer gruppe angekommen da ich in oberfrauenstein? am berg nicht mehr mithalten konnte.

    ... wir brauchen dringent nen cielab aufnäher oder so was ... sonst erkennen wir uns im winter gar nicht mehr ...
  • bearbeitet 11:51
    LRG-Mitglied

    beim ersten Versuch habsch jemand eingeholt, ausgerechnet in der Kurve, wo man nich überholen konnte, und der fragt: "Wollen sie vorbei?"

    immer diese Raser und Drängler... ;)

    Ondrasch, Jan Miguel, MF Silent und ich sinf 10:00 in Nickern gemütlich gestartet und relativ entspannt nach Altenberg geradelt. Schnell hob sich der Nebel und die Sonne lachte uns entgegen - war richtig schön!

    Eine nette kurze Tour mit einer tollen Fernsicht.


  • bearbeitet 11:51
    Wird die Wertung von dem Bergzeitfahren eigentlich irgendwo veröffentlicht? Wäre froh wenn ich ni letzter wäre...

    Die Amplers sind echt nett...kenne die aber schon seit gaaanz langer Zeit...
  • bearbeitet 11:51
    Die Ergebnisse vom BZF gibt es hier: http://www.bobbahn-altenberg.de/down_pdf/artour2005.pdf
    Ich hoffe du weisst noch deine Startnummer
  • bearbeitet 11:51
    Danke für Eure Hilfe!

    Leider hatte ich so eine Vater-Sohn Startnummer (S017) und die ist wohl nicht erfasst...
  • bearbeitet 11:51
    reichlich Bilder von der ARTOUR gibts ici

    übrigens: die Vater-Sohn Startnummern wurden beim BZF auch erfasst, aber irgendwie hamm die da ne 9 statt den V oder irgendwie anders, steht auch irgendwo auf der HP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum