frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

marathon erfurt

Kommentare

  • bearbeitet 14:13
    marathon erfurt

    sers!
    ich werde wohl, wenn nichts mehr dazwischen kommt in erfurt meinen ersten wettkampf aufm eingänger bestreiten, warscheinlich denn ersma nur die 50er strecke.

    morgen is meldefrist. is von euch noch jemand dabei?
  • bearbeitet 14:13
    nett wars. 2 bekannte dresdner gesichter hab ich auch noch getroffen (johnny und christian).
    unterwegs meine schöne mad east flasche verloren, nen platten gehabt und gegen ende hats mir auch noch den kettenspanner zerhaun (altes rr schaltwerk, hauptspannfeder zerwichst). nachdem ich dass unter aufbringung meiner gesamten polytechnischen kreativität mittels eines stückes schlauch wieder halbwegs zum spannen gebracht hatte konnte ich noch zu ende fahrn und hab diverse leute das dritte mal überholt. unter diesen umständen bin ich auch mit meiner zeit und platzierung zufrieden (236 von keine ahnung wieviel, angeblich wurde am vortag bei 600 meldungen dicht gemacht).
    fazit: das war nich der letzte marathon mitm ssp, jetz hab ich blut geleckt... :))
  • Iss also wieder 'n Eingangradfahrer mehr im Dresdner Gehölz anzutreffen.Soviel kann man garnicht trainieren um da mit 'nem Schalter mitzukommen.Da muss ich mir bestimmt das Thema auch mal auf die Tages(Jahres?)-ordnung setzten um nicht hinterherzugurken.Wenn dann's Knie knirscht, habe ich wenigsten 'nen Grund um mal bei Herrn Rohloff anzurufen.
    Alls 236 biste ja mit den ganzen Widernissen noch sehr gut aus dem Rennen gegangen -Wen noch fast 400 ohne Probs hinter Dir hergehechelt sind.
    Bis demnächst
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum