frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dienstag, 02. august - 18:00h

Kommentare

  • bearbeitet 06:42
    dienstag, 02. august - 18:00h

    zwei bis drei stunden in den feierabend
    ..treff am goldenen august
  • bearbeitet 06:42
    Bin dabei! Ich wäre aber gern so gegen 20.30Uhr wieder zu Hause (wegen Hundi). Wo solls denn hinngehn?
  • bearbeitet 06:42
    Bin leider zum selben Zeitpunkt schon verabredet - zum selben Zwecke - aber Sparkasse Schillerplatz. Vielleicht treffen wir uns unterwegs.
  • bearbeitet 06:42
    Original von -CARSTEN-
    Bin leider zum selben Zeitpunkt schon verabredet - zum selben Zwecke - aber Sparkasse Schillerplatz. Vielleicht treffen wir uns unterwegs.
    könn doch treff 17.45 am schillerplatz machen und dann zum goldenen reiter zuckeln...???

    sonst fährt keiner - jetzt fahren alle *bahnhof*
  • bearbeitet 06:42
    korrektur:
    17.45 schaff ich nich merk ich grad

    an die "goldenen" gondler...könnte 5-7 minuten später werden - je nach wind und ampelschaltung
  • bearbeitet 06:42
    werd' am goldenen ... sein
    und mal abwarten
  • bearbeitet 06:42
    Zugegeben, war etwas unglücklich geplant, konnte aber mein Timing nicht mehr umstellen. Wir sind zu dritt recht straff Richtung Schönfelder Hochland und über Großröhrsdorf und zurück. 70 km.
    Schuld ist die Firewall bei mir auf Arbeit, ich kann zwar lesen aber nicht schreiben(im Forum).
    nächstens zusammen.
    carsten
  • bearbeitet 06:42
    ...wären wir dann zu siebent gewesen

    haben uns nach einigen flickaktionen mit etwas intensiverer kurbelarbeit vor der dunkelheit gerettet

    scheeenes ründchen
    ...rund um keulenberg* & dd'ner heide

    *der heißt doch so?!
  • bearbeitet August 2005
    schlauchbericht

    auf wunsch der einzelnen herren, der ausführliche tor-tourbericht:
    1.schlauch 3 löcher (auf einmal) - hatte ich noch niiiiie
    2.schlauch (n neuer!) [dank an spender nr1] ... 2 löcher - fragt mich nich wie die da rein gekommen sind
    3.schlauch (noch n neuer) [dank an spender nr2] ... der hat dann die luft gehalten
    zum schluss hat das werkzeugset auch noch n flugtest vorm blauen wunder hingelegt

    dank auch die beiden autoventil-adapter-knubbl-spender

    aber alles in allem ne schöne runde, bis demnächst

    @carsten
    da hätten wir uns vielleicht ohne meiner flickaktionen in großröhrsdorf getroffen 8)
  • bearbeitet 06:42
    @ mister x

    ... warst du onroad oder mal wieder offroad???
  • bearbeitet 06:42
    @mister x: hier spender nr1, komisch, bis wachau hielt der doch, oder? ansonsten dickes sorry

    @lolek: ich weiss ganz genau, kurz bevor "es" geschah, ward der edle pedalritter "on air" gesehen

    war ne kurze, aber knackige, teils auch ziemlich kalte und dunkle runde um falk´s "augustusberg" (http://www.tiefentaler.de/keulenberg/index.html)
  • bearbeitet 06:42
    Original von nobody
    bis wachau hielt der doch, oder? ansonsten dickes sorry
    naja...aber nur mit nem hauch an luft, auch wenns für tempo40/50 gereicht hatte...n weicher badeschwarm war n sch***dreck dagegen *g*
    nix mit sorry! kannst du doch nix dafür!!!
    Original von LOLEK
    warst du onroad oder mal wieder offroad???
    was heißt hier wieder 8o ? mit 18ern durchs gelände...wasr da etwa mal was??? nee, war immer schön strasse, aber mit schön viel split und flickschustereien in den dörfern...

    an falkontour & nobody
    schläuche liegen zur rückgabe bereit...funzt ma eure addis durch oder bis zur nächsten runde...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum