frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 30.07.

Kommentare

  • bearbeitet 04:16
    Samstag 30.07.

    So, ich möchte am Samstag mal meine Einzelrunde vom 16.07. topen. Durch die Heide nach Ullersdorf rüber nach Weißig über den Bahndamm bis Wünschendorf, weiter nach Dürrröhrsdorf/Dittersbach, rüber nach Porschdorf (oder so ähnlich) weiter nach Mühlsdorf über Lohmen, Doberzeit nach Pirna und über Elberadweg zurück nach Dresden. Waren 70 km. Dieses WE möchte ich wieder bis Dürröhrsdorf/Dittersbach fahren und dann Richtung Stolpen und dann mal weiter sehen. Kommt Drauf an wie ich mich fühle und wo ich da in Stolpen ankomme, evtl. würde ich weiter fahren Richtung Rathen und über Elberadweg zurück. Also jetzt zur Frage, wenn das Wetter schön ist und eine solche Tour zulest, würde jemand mitkommen? Ich fahre relativ ruhig, mit Singlespeed halt. Letztens habe ich für die 70 km genau 4 Std. bebraucht, bin da aber auch fast nur gefahren. Und diesmal ist es ja ein Stückchen länger, da muß ich mir ja auch die Körner e bissel besser einteilen. Dies alles bin ich und würde ich auch wieder mit meinem Singlespeed MTB fahren.

    Gruß Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum