frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag (26.07.05), 18 Uhr, Goldener Reiter

Kommentare

  • bearbeitet 02:46
    Dienstag (26.07.05), 18 Uhr, Goldener Reiter

    um mal wieder unter der woche eine runde zu drehen, folgender vorschlag:

    über hellerau und volkersdorf nach radeburg, weiter nach königsbrück, dann über koitzsch und ober- und niederlichtenau den keulenberg umrunden, grossnaundorf und lomnitz in richtung weixdorf zum abschluss

    es ist bei gewünschter "gemütlicher" fahrweise wohl um die 3 stunden einzuplanen, deshalb keine spätere startzeit drin (sorry), hoffe trotzdem auf mitstreiter

    wetter sollte natürlich auch mitspielen (trocken und ebenso entsprechende aussichten), momentan siehts ja vielversprechend aus

    schau mer ma,
    lukas
  • bearbeitet 02:46
    absage wegen desinteresse
  • bearbeitet 02:46
    ich wollte mitfahren :-( ... wenn du es noch liest wird es vieleicht doch noch was...
  • bearbeitet 02:46
    muuuuh

    wollte auch mitfahren ... also lukas...aufs rad!
  • bearbeitet 02:46
    hab doch noch mal reingeschaut, werde also am startort sein

    bye,
    lukas
  • bearbeitet 02:46
    Argh sorry bin dann schon allein los, da keiner mehr geschrieben hatte bzw ich in der Zeit nicht mehr geschaut habe...
  • bearbeitet 02:46
    um diesen leicht chaotischen thread abzuschliessen, folgender bericht:

    bis auf die schwierigkeiten mit einem LaUfRaD fuhr ein duo die besagte strecke problemlos ab.
    diese stellte sich als äusserst verkehrsarm und landschaftlich durchaus ansehnlich heraus.
    die stimmbänder wurden dabei wesentlich stärker als andere, zur fortbewegung notwendige körperteile, strapaziert.

    so, ich habe fertig,
    lukas
  • bearbeitet 02:46
    Ich hatte mal wieder Spätdienst !
  • bearbeitet 02:46
    @carsten: hab ich mir schon gedacht, klappt aber sicher demnächst mal wieder

    (ps: musst du denn immer das letzte wort haben?)
  • bearbeitet July 2005
    an laufrad
    und wir dachten schon, du seist mit bierchen im fernsehsessel zusammgesackt ... 8)
    hast echt was verpasst...!!!!!!!!!!

    dickes lob an den tourenguide ...echt spitzen runde, landschaftlich schön, ruhige und ordentliche straßen, dazu bestes abendwetter mit sonnenuntergang *schwärm* .. und das ganze ruhig nebeneinander

    so nobody...du wolltest noch die daten haben: 104,6 km in 3:25:02 ... und dein puls? 120 oder doch noch 130 ;) ?
  • bearbeitet 02:46
    Nein Nein ich war schon fahren aber nicht wirklich viel 8)
    Um genau zu sein bloß 35 km :( Dafür war ich heut schon auf Achse und fahr dann noch ne Runde *gg*...

    Wäre aber gern mitgefahren die Runde fand ich das letzte mal echt cool, da nicht so vieel Berge :-D

  • bearbeitet 02:46
    @steffen:
    die ausfahrten werden aber auch immer kürzer, was?
    als heissblütiges wesen sind 130er werte hoffentlich akzeptabel.

    @carsten und laufrad: ich hab grad eine grinsgesicht-allergie, sorry vielmals

    so, und jetzt machen wir hier die schotten dicht, ja?

    lukas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum