frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

der SPONTANTOUR-thread

Kommentare

  • bearbeitet July 2005
    der SPONTANTOUR-thread

    um nich immer ein neues thema aufzumachen...eröffne ich einfach mal nen spontantourthread...

    heute , 25.7. , 19 uhr , schillerplatz - spasskasse
    vielleicht so 1,5 stündchenlein
    zum auskullern des tages und lockern der beine vom gestrigen gehacke
  • bearbeitet July 2005
    Original von mister x
    um nich immer ein neues thema aufzumachen...eröffne ich einfach mal nen spontantourthread...
    [MEINUNG]
    find ich aber unpraktisch und unübersichtlich, denn ab und an gibt es mehrere touren, die aktuell sind, zum einem als preview und zum anderen als review, daher bin ich der meinung, dass es in dem threat dann SEHR unübersichtlich wird. so wie es jetzt ist, gibt es zwar ständig eine masse von neuen threats, die auch nicht wirklich lang sind, aber sie sind in sich eine abgeschlossene sache zu jeweils einer tour.
    [/MEINUNG]

    [VORSCHLAG]
    um die übersichtlichkeit der einzelnen threats zu erhöhen könnte man vielleicht eine art formvorlage für den themennamen "festlegen"/empfehlen. mein vorschlag:
    [datum],(evtl. [uhrzeit],) [ziel, name oder beschreibung]
    ein Bsp. könnte dann so aussehen:
    "So. 24.07.05, 14:30, Höhenmeterschruppen Ri. Altenberg"
    [/VORSCHLAG]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum