frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sachsen-Tour am Sonntag

Kommentare

  • bearbeitet 04:26
    Sachsen-Tour am Sonntag

    Hallo
    ich wollte mich mal als Radsport-Groupie betätigen und mich dazu an den Straßenrand stellen und die Leute den Berg hochschreien, mit Wasser schmeißen, vor den anbrausenden Fahrrädern mit Fahnen wedeln und im allerletzten Moment zurückspringen, nackt nebenherrennen oder einfach nur zugucken und winken :D

    Wollte mich an den Berg von Schmiedeberg nach Oberfrauendorf stellen, vielleicht hinterher noch zum Ziel am Terassenufer jagen (die haben ab dort noch 70km vor sich, wir dann ~40, könnten wir schaffen...). Die dürften so ab 13 Uhr dort sein. Abfahrt dann entsprechend zeitiger ab Neuer Mensa (Fritz-Förster-Platz).

    Wir könnten auch gerne eine SSP Runde drauß machen...

    Also wer Lust hat möge sich melden...

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 04:26
    hej
    Wäre gerne dabei!
    Mit SSP und sich lockernder Gabel (muss immer mal anhalten). Wie sind deine Zeitvorstellung?

    Gruss
    Ben
  • bearbeitet 04:26
    wann würden die ungefähr an dem berg sein?
    man könnte ja da mal schnell von der RTF "rübertingeln"
  • bearbeitet 04:26
    Durchfahrt Pesterwitz

    Findet man da irgendwo mal nen Steckenplan oder nen Groben Zeitplan? Ich habe leider keine Zeit SZ-RTF zu kommen und kann auch nicht extra an die Strecke fahren, aber die Strecke führt ja wohl von FTL nach Pesterwitz hoch und dann wieder in die Stadt.

    Wüsste halt gern wann es sich lohnt sich an die Oberpesterwitzer Str. zu stellen (<10%)...

    Bzw. wie die Strecke dann in die Stadt führt...

    TNX
    der <b>burts</b>
  • bearbeitet 04:26
    @DaBen: der Einfachheit halber würde ich sagen, wir treffen uns 11.45 Uhr an der Kirche in Bannewitz. Da haben wir genügend Zeit um da hoch zu sisp'den und uns einen schnieken Platz auszusuchen. Die Werbekarawane können wir dann auch noch mitnehmen...

    @andere: den genauen Zeitplan gibt es hier: http://www.sachsen-tour-international.de/2005/5Etappe/marschtabelle5et.pdf

    Falls sich noch andere einfinden möchten: Treffpunkt ist jetzt 11.45 an der Kirche in Bannewitz!

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 04:26
    hat zufällig von euch jemand den sturz des gelbtriktoträgers gesehen?

    den hats 500m vorm ziel hingehaun...schlüsslebein gebrochen !!!! - und dann ist der mit so ner qual noch ins ziel getingelt und hatte dann noch nen vorsprung von 3 sekunden
    echt krass...mein beileid und hut ab
  • bearbeitet 04:26
    jo hab ihn gesehen, stand direkt an der linie. er hatte den ganzen rücken zerfetzt und saß nachher auch ganz schön schief auf dem rad.

    ich sach mal *berufsrisiko*
  • bearbeitet 04:26
    Original von kedo
    er hatte den ganzen rücken zerfetzt
    *lecka* :(
    Original von kedo
    berufsrisiko
    is ja zum glück kein pilot ;)
  • bearbeitet 04:26
    ...wobei ich "zerfetzt" mehr auf seine trikotage bezog...aber wer weiß, wie es drunter aussah 8o
  • bearbeitet 04:26
    sah ziemlich böse aus...wobei die 500m aus der SZ in meinen Augen eher 70m vor dem Ziel waren! Das Publikum war aber ganz nett und hat ihn mit nem Applaus durchs Ziel getragen...er ist auf den letzten Metern aber zu Fuß gegangen und nicht mehr aufs Rad gestiegen...

    Überhaupt war die Berichterstattung von der Sachen Tour in der SZ das letzte...das stand in einem riesen Artikel *nichts* über die Etappen drin...als hätten die sich nur die ersten Drei Plätze der Etappe angeguckt und irgendwoher Geschichten gesucht...naja, Schundblatt...
  • bearbeitet 04:26
    Dafür aber 3 Seiten SZ-Tour-Propaganda. Als würde es jemanden tatsächlich interessieren ...
    tzzz!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum