frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SZ RTF - durch die Massen...

Kommentare

  • bearbeitet 21:28
    SZ RTF - durch die Massen...

    Servus,

    wer von euch wird denn am Sonntag mit an Start zu der RTF gehen?

    Falls ihr net aufs hacken sondern gemütlich fahren und dabei quatscjen aus seit, dann können wir ja vielleicht ne Gruppe bilden?

    Gruss Tobi
  • bearbeitet 21:28
    Welche haste vor zu fahren? Aber du fährst ja sicher mit RR oder? Na sag mal an welche du fahren willst bin dank meiner Schwester nur bei der 55 km dabei die will ums verrecken nicht mehr fahren. Um ne kleine Herausforderung für mich zu haben fahre ich das ganze mit dem SSP. Aber wenns mich rafft steig ich auch noch auf ne andere um. Gemütlich mit fahren und quatschen liegt mir ja sowieso.
  • bearbeitet 21:28
    Na wenn dann die grosse - sprich 160km.
    Kürzer nur wenn das Wetter so bleibt wie es grade ist...
  • bearbeitet 21:28
    @ tobi (&/or all others)
    treff vorher irgendwo?
  • bearbeitet 21:28
    Na du fährst das ja auch mit RR oder? Hab nur ein MTB mit und ohne Schaltung und die 160 sind mir noch zuviel, vielleicht nächstes Jahr.
  • bearbeitet 21:28
    jo, wenn dann rücke ich mit renni an

    hab zwar schon überlegt, mein mini "richtig" flott zu machen, aber das große blatt würde vorn fast aufm boden schleifen *grins* ... spaß ... wär sicher ma n spaß wert...so ne kleine kiste mit aerolenker, klickies und carbonsattelstütze, aber nee...keene zeit zum basteln ... also renni
  • bearbeitet 21:28
    7:15 ist Start.

    Mit Anmeldung vorher - denke ich mal mind. 30 min vorher dort treffen.

    Uh - sehe grade dass es 15? kostet...
    Anscheinend 3? weniger wenn man sich noch vorher (bis 23. 15:00) hier meldet:
    - Haus der Presse
    - Seidnitz-Center
    - Elbepark
    - SZ-Ticketschalter im Karstadt
    http://www.sz-online.de/special/fahrradfest2005/anmeldeformular/anmeldeschluss.asp

    Welcher Treffpunkt wäre denn passend?
  • bearbeitet 21:28
    ich bin wahrscheinlich auch mit dabei.
  • bearbeitet 21:28
    will mich och ins getümmel stürzen aber 7,15 iss ganz schön zeitsch. ich guck mir dass von der anderen elbseite an und fahr dann so, dass ich über umwege in richtung elbbrücke pirna gelange und dann zum pulk stoße.
    aus zeitgründen kannsch nur de 130er runde radeln aber dass macht ja nüscht.
    villeicht gibts ja jemand der och dem startstress entfliehen will.
    bei mistwetter habsch aber kene lust fürs radeln
    so denn,
    ondrasch
  • bearbeitet 21:28
    Original von ondrasch
    bei mistwetter habsch aber kene lust fürs radeln
    also wenn das so "schön" schifft und stürmt wie heut/jetzte, dann werden bestimmt weitere 6000 kneifen ;) ... und ich zähl mich da offen dazu 8)
  • bearbeitet 21:28
    Wie schauts mit Treffpunkt am So aus?

    Haltestelle Theaterplatz - 5 vor 7!?
  • bearbeitet 21:28
    ...werd' mal wieder vom büro aus an euch denken
    *seufz

    ***

    good ride!
  • bearbeitet 21:28
    Wetter soll ja gut werden und so kann man sich also auf eine schöne Ausfahrt freuen .-Will mal versuchen den Treffpunkt Haltestelle Theaterplatz pünktlich anzusteuern.Das Trikot werde ich noch waschen um nicht unangenehm Aufmerksamkeit zu erheischen .Tomas und Frank aus Arnsdorf kommen höchstwahrscheinlich auch mit und werden mich als Windschattenlutscher erleiden müssen.
    Bis Dahin
    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 21:28
    Original von Tobi
    Wie schauts mit Treffpunkt am So aus?

    Haltestelle Theaterplatz - 5 vor 7!?

    ich nun also definitiv mit dabei. (RTF1 160km)

    zu erkennen bin ich durch mein bike:
    silbernes crossrad mit aerolenkeraufsatz

    euch erkenn ich durch ??? cielab-trikot ???
  • bearbeitet 21:28
    melde mich hiermit zur kleineren ausfahrt. allerdings kommen noch paar freunde von mir mit, sodaß es diesmal eher ein gemütliches-frende-treffen-und-plaudern-bei-entspanntem-26er-schnitt wird. bin 6.55 uhr an der haltestelle direkt am sakralen gebäude. erkennungsmerkmal: ötzi-trikot und schwarze nokonzüge am rad. wer mit kullern und plaudern will ist herzlichst eingeladen (insbes. tobi, der mir ja noch was von seiner lampenaktion erzählen wollte!).

    ciao el (^_^)
  • bearbeitet 21:28
    jungs, was haltet ihr davon, da wir ja nun eh schon mal soooo früh aufgestanden sind, die 200km (oder auch mehr) gleich noch anschließend voll zu machen ???
    das können wir dann natürlich morgen noch genauer bereden, ist dann ja auch von form und durchschnitt abhängig.

    aber könnt hier ja bitte schon mal interesse anmelden, damit ich morgen weiß, wen ich denn dahingehend ansprechen kann ...
  • bearbeitet 21:28
    also wecker is gestellt *knurr - gähn*
    das mit den anschließenden kilometern könnte man machen ...
    ist allerdings die frage wie und wann man im ziel ankommt ;)
    man könnte ja z.b. nach zielankunft der sachsentour "neu starten" ??!??
  • bearbeitet 21:28
    trikot

    hallo falkontour! falls du das liest, ruf mich noch einmal bitte an, wegen dem trikot! hatte mein handy grad im rucksack und habs deswegen nich gehört. also bitte um nochmalige kontaktierung!!
    danke!!
  • bearbeitet 21:28
    Original von (^_^)
    erkennungsmerkmal: ötzi-trikot
    orange oder blau ??? 8)
  • bearbeitet 21:28
    also ich bin morgen auf jedenfall auch mit dabei (160er). Mal sehen ob ich irgendjemand von euch erkenne aber die Chance ist sicher gleich Null bei etwa 600 Startern?! (also waren es zumindest im Vorjahr)... na mal sehen

  • bearbeitet 21:28
    Ich und saskathex sind auch auf der 160er dabei. 5 vor 7 Haltestelle Theaterplatz. Erkennungsmerkmal: 1 Gang 8)
  • bearbeitet 21:28
    bin ja total scharf auf so'n grün/weißes fahrradfesttrikot ;-)
    also - wenn einer eins "ü" hat...
  • bearbeitet 21:28
    achja ne hübbsche gullerrunde unter freunden. auch wenns gegen ende immer weniger geworden sind ;-)

    resümee:
    o 15 euro - die ham nen knall (wer die wirklich bezalt hat ist selbst dran doof)
    o wieso ging die strecke nich die serpentinen nach hohnstein runter?
    o eisessen macht platten

    und natürlich nochmal besonderen dank an den retter in der not FALKONTOUR der mir sein leibchen zur hochhaltung der cielab-fahnen zur verfügung stellte.

    und natürlich dank an mister xens aerolenker nebst müsliriegel.

    ciao el (^_^)
  • bearbeitet July 2005
    ja die SZ tour war wiedermal ne runde sache, auch wenn es vor sebnitz mal wieder heftig gescherbelt hat. hoffentlich ist den 4 jungs, die da in einer linkskurve am boden lagen, nicht schlimmes passiert...sah auf jeden fall nicht gut aus

    @ (^_^)

    die serpentine nach hohnstein runter wird aus diesem grund auch nicht gefahren wurden sein. letztes jahr hatten sich dort auch zwei mann heftig zu boden geworfen...


  • bearbeitet 21:28
    Die 15? waren schon ganz schön viel - aber dafür dass das nur einmal im Jahr ist geht das schon.

    Ich war zudem gezwungen an den Verpflegungsstellen was zu futtern, da ich heute früh ohne Frühstück und ohne Essen mitzunehmen, los bin.

    Hat jemand von euch GPS-Daten von der Tour?

    Mein 1. Versuch die Strecke nachzuvollziehen ist kläglich gescheitert - ich bin einfach immer den Leuten hinterhergefahren ohne zu denken :)
  • bearbeitet 21:28
    War leider ein paar Minütchen zu spät am Treffpunkt :-( Somit bin ich allein losgezogen. Fand´s aber ne gelungene Veranstaltung bis auf das durch die Verpflegungspunkte die Gruppen auseinandergerissen wurden, und ich dann fast 20 km allein geradelt bin :-(

    Stürze hab ich garkeien gesehen.

    Ausser an der Elbe hab ich ueberleholt udnb sein ein Opa mit seinem Tourenrad fuhr dort sonst wie weit drueben und dachte er seie der größte und bremst im letzten Moment. Da wäre es das fast gewesen...

    P.S: Wie lang seit ihr gefahren? /Reine Fahrtzeit)...
  • bearbeitet 21:28
    habe zum glück keine stürze erlebt - weder aktiv noch passiv.
    aber dass einem 200m vorm ziel beim eis essen die luft (des schlauches) ausgeht...nee

    schade dass ich die truppe trotz treff dann doch vor start aus dem augen verloren habe :-( ...wart ihr so weit vorn oder weit hinten *grübl*
  • bearbeitet 21:28
    Du hättest lieber nicht die "Überholspur" am Terassenufer nehmen sollen...

  • bearbeitet July 2005
    da bi ich doch nur locker gekullert !?! ... hättet euch doch ma melden könn *g*
    musste doch nur vorm start noch kurz *** ;o)
    hab ja ausschau gehalten, weil 63er rahmen auffallen...hm...hoffe seit alle gesund und munter eingetrudelt?
  • bearbeitet 21:28
    War ja nicht unflott, aber die lustigen "schlenker" in dd auf`m rückweg, so rauf auf`n e.radweg und runter und wieder rauf und runter...,
    dabei sind die straßen ab zschachwitz jetzt endlich befahrbar geworden.
    so denn
    ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum