frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SZ-Tour RTF1 ohne Massen

Kommentare

  • bearbeitet July 2005
    SZ-Tour RTF1 ohne Massen

    Moin,

    wer hat Lust am Samstag (23.07) eine leicht modifizierte Variante der SZ-Tour RTF1 über 160 km und ohne Massenandrang zu pedalieren?

    Trefffpunkt: 9:00 Uhr Schillerplatz Spasskasse...

    Hier der Link zur Originaltour

    So long

    Marco

    PS: Am Sonntag werden diesmal bis zu 10000 Pedaleure erwartet. 8o
  • bearbeitet 07:57
    Lust habe ich schon, da ich am Sonntag eh arbeiten muss (irgendjemand muß sich um die Opfer des kollabierten Elberadweges kümmern) aber ich bin noch nicht sicher ob ich den ganzen Tag wegkomme. Ich versuch´s.
    carsten
  • bearbeitet 07:57
    @Carsten

    Du weißt, mir geht es ähnlich, ich denke aber das wir wieder gegen 16.00 Uhr zurück sind.

    Ich hatte auch evtl. geplant, nächsten Sonnabend 30.07.) bei schönen Wetter die Knappenseerunde zu fahren.



  • bearbeitet 07:57
    ehm ja ... wenn nicht unbedingt ein 35´er Schnitt rauskommen soll, würd ich auch mitfahren tun...

    nothelfer
  • bearbeitet 07:57
    Original von Nothelfer
    ehm ja ... wenn nicht unbedingt ein 35´er Schnitt rauskommen soll, würd ich auch mitfahren tun...

    nothelfer

    nee, abern 34,5er wirds schon werden... ;)

    Quatsch, ich schätze mal das wir uns um die 29 - 30 bewegen werden.

  • bearbeitet 07:57
    Ich will ja nix sagen, aber bei längeren Touren mit einigen Höhenmetern kann der Schnitt auch bei 26 liegen! Ohne das man besonders langsam gefahren wäre. also bitte nothelfen.
    Hab ein halb begeistertes OK aus der Chefetage, bin dabei.

    bis Samstag
    carsten
  • bearbeitet 07:57
    @ carsten

    Dann bilden wir ein Grupetto und lassen die Kletterer halt fahren.

    Werde mitkommen, muß aber mal sehen wie lange ich durchhalte

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet 07:57
    Hallo,

    "Knappenseerunde?" könntet ihr das mal kurz etwas beschreiben? Ich mein mal die Runde mit ein paar Orten beschreiben?

    Danke

    René
  • bearbeitet July 2005
    @Carsten

    wir müssen ja nicht diesen Schnitt fahren, aber die Höhenmeter halten sich in Grenzen...

    Würde sagen, nach Dürrröhrsdorf/Porschendorf dann übers Schönfelder Hochland zurück und den Elberadweg ausgespart...

    @ReneM

    Wir (-Carsten-,OttoK, und Ich) sind letztes Jahr im September (glaub ich) schon mal die von Zwinki empfohlene Runde pedaliert. Wir fanden diese ziemlich angenehm und hatten uns vorgenommen, diesen Sommer das ganze mit einer "Spring ins Wasser" Einlage zu wiederholen.

    Treffpunkt wrsl. 9.00 Alaunpark (nur bei sehr schönem Wetter, ansonsten wirds verschoben)

    Hier der Link zur Tourenbeschreibung...

    Zwinki's Tourenverzeichnis

    Gruß

    Marco

  • bearbeitet 07:57
    Na gut,

    das hört sich ja alles nach einem 27´er Schnitt an, da kann ich also relativ bedenkenlos mitfahren, ohne tot zu hause anzukommen...das Bilden eines Gruppettos dürfte bei 3-4 Leuten ja nicht allzu schwer sein ;)

    Nothelfer
  • bearbeitet 07:57
    Komme nur wenns nicht regnet; Also alle aufessen!!
  • bearbeitet 07:57
    Klaro, wie das Wetter bis jetzt aussieht habe ich och keine Lust... X(
  • bearbeitet 07:57
    Also bei mir regnet´s grade, ne Stunde vor Abfahrt. Wenn sich nix ändert werde ich wohl auch zu hause bleiben um nicht der einzige am Schillerplatz zu sein. Schade
  • bearbeitet 07:57
    wetter schaut doch hübsch aus. ich werd kommen.

    BF
  • bearbeitet 07:57
    Original von bigfoot
    wetter schaut doch hübsch aus. ich werd kommen.

    BF

    Ich och...

    @-Carsten-

    Meine Regen-Statement war gestern...
  • bearbeitet 07:57
    kleine zusammenfassung:

    ganze drei mann fanden sich heute früh ein. los gings bei nieselregen, dann weiter bei nieselregen, dann trocken und später wiedermal regen. dem entsprechend kürzten wir die runde um die neustädter schleife. sehr hilfriech war, daß die runde ab pirna wunderschön ausgeschildert war :) . rückwärts entschieden wir aber zugunsten der schöneren strecke - es ging übers schönfelder hochland.
    ingesamt nette runde bei nicht so nettem wetter. gemütlichkeit hat sich da nicht so recht verbreitet, könnte aber auch am tempo gelegen haben... ;)

    BF
  • bearbeitet 07:57
    Jo, Danke nochmal an die beiden Zugpferde...

    Trotz meiner Bremswirkung sind wir nach ca. 110 km mit nem noch 30,3er Schnitt gelandet.

    @Lolek, Nothelfer, -Carsten- Schade Jungs... :(

    Bis evtl. nächsten Sonnabend zur Knappenseerunde

    Marco
  • bearbeitet 07:57
    Wach war ich ja auch schon, nach einem kurzen Blick aus dem Fenster habe ich mich doch für das warme+ vor allem trockene Bett entschieden.

    Außerdem hätte ich Euch bei dem Tempo wahrscheinlich sowieso nur 500m gesehen.

    bis Mitte Mai 4000 km :P danach gerade noch 500 km X( ; sch... Überstunden

    Gruß, der unfitte!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum