frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

kleine Montagsrunde (11.07.05)

Kommentare

  • bearbeitet 07:47
    kleine Montagsrunde (11.07.05)

    Da ich leider am WE keine Zeit hatte versuche ich das jetzt nachzuholen. Start 16.00 Uhr, Treffpunkt goldener Reiter, Richtung Norden, Dauer 3-4 Stunden. Alles verhandelbar (kann nicht eher losfahren, später schon).

    Bis dann carsten
  • bearbeitet 07:47
    16:00 klingt gut - wenn das Wetter mitspielt - bin ich da...
  • bearbeitet 07:47
    Schade :( 16 Uhr ist zu früh könnte ers ab 17:45 da seit irh sicher schon unterwegs oder? Falls nicht könnt ihr ja bescheid geben dann 18 Uhr am Goldenen Reiter oder sowas... Treffpunkt ist mir aber egal Zeit nicht *gg*

    ...bis dann vieleicht...
  • bearbeitet July 2005
    Wirklich schade - nach dem Wetterkapriolen letzte Woche war heute ein herrlicher Tag zum fahren.

    Die Tour hat uns über Klotzsche, nördlich an vorbei an Radeberg, grosszügig herum um Stolpen und dann immer in der Nähe das Bahndamms zurück nach Dresdens geführt.

    Knappe 104km bei insgesamt etwas unter 4h - bei der Hitze war allerdings der Wasservorat etwas zu schnell am Ende - aber ich denke wir haben es beide noch gut nach Hause geschafft ;)

    Nachtrag:
    Ich habe mal mit MagicMaps versucht die Tour nachzuzeichnen, irgendwie fehlen mir aber ca. 25km :) - so um die 1000hm sollten es allerdings gewesen sein...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum