frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bitterfelder Marathon am 10.7.

Kommentare

  • bearbeitet 04:43
    Bitterfelder Marathon am 10.7.

    ...wer hat Lust mitzukommen?

    Infos hier: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&pgID_Termine=7&ID_Termine=15369&mode=breiten_detail

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet 04:43
    ich hätt lust mitzukommen, da ich aber kein PKW habe, wäre ich auf ne MFG angewiesen, wäre das bitte möglich?

    wann und wo solls losgehen?

    (bis auf starken wind, scheints vom wetter her gut auszusehen)
  • bearbeitet July 2005
    habe gerade mit dem falk (falkontour) getickert,
    werden so das wetter mitspielt am start sein.

    der wind iss hinter "lolek" kein problem nicht (grins)
  • bearbeitet July 2005
    @ cosmophon

    Mitfahrgelegenheit ist kein Problem, nur das zeitige Aufstehen. Start 5:30 am Straßenbahnhof Mickten, ehemalige Wendeschleife der Bahn 13. Schick mir doch bite mal eine Tel-Nr per PN.

    @ all other

    Im Wind fahren die fitten Leute - Ralf du hast letztes Mal deine Fitness bewiesen - ich bring ein Seil mit!!
  • bearbeitet 04:43
    seilschaften
    ... tse tse ste tse tse ;-)
  • bearbeitet 04:43
    würde so gern auch an- bzw. eingebunden sein (bring sogar eigenen strick mit).


    also bitte:
    in welchem kofferraum ist noch platz für mich und mein kindergartenrad?
    2. reihe wär auch genehm.


    lasst doch bitte an dieser stelle noch mal etwas dazu von euch hören


    ciao, lukas


  • bearbeitet 04:43
    nach unterschiedlichster anreise
    haben sich fünf dresdner an den start begeben
    ...die runde hatte eher heimatkundlichen charakter
    ...der ausrichter hat bei den distanzen ein bisserl hochgestapelt :-(

    fazit:
    scheeen ham'mers hier im osten & das (bitterfelder) meer ist auch nicht so weit weg

    ***

    @lukas
    ...hoffe, du bist gut zu hause angekommen!
  • bearbeitet 04:43
    das wetter war ja endlich mal wieder super.

    die streckenführung wahr auch sehr schön, bis auf die affige aktion, einen teil beim marathon doppelt fahren zu lassen. ?(
    mit lukas sind wir aber auf der 2. runde an ner tourteilung falsch abgebogen, somit warens dann "nur" 180km und nich 205. mich hats schon n bissel geärgert, aber lukas gar nicht, denn er ist ja nachher wieder nach DD heimgeradelt. ich hoffe du bist gut angekommen und diesmal ohne eine bekanntschaft mit jugendlichen rasern und dem straßengraben!?
  • bearbeitet 04:43
    hallo,

    etwas spät, auch von mir ein kurzes statement:

    bei idealen äusseren bedingungen (wetter- wie auch asphaltbeschaffenheit) ging es erst mal richtig hektisch los, unruhiges feld mit permanenten tempowechseln, folglich war die anfangs geeinte marathongruppe mit ca. 50 flachlandradlern nach 60 km in viele kleine "seilschaften" (falk) zerfallen.
    ab der 2. verpflegung sind meine netten vier begleiter und ich dann unter uns geblieben und haben uns die fahrt durch die schöne heidelandschaft mit einigen plaudereien versüsst.
    zur 2. runde blieb nur das weiter oben schon genannte duo übrig, dessen 4 augen und erinnerungsvermögen leider nicht ausreichten, um die strecke ordnungsgemäss zu bewältigen.
    da tat mir cosmophon schon leid, zumal er mich die letzten 20 kilometer mit kräftigem tritt ins ziel zog, danke nochmals für den riesigen windschatten hinter den breiten schultern.

    nachdem ich, wie schon erwähnt, bereits die nacht zuvor bei einer alles andere als ereignislosen fahrt auf zwei reifen angereist war, stand noch die rückreise auf dem programm.
    glücklicherweise konnte ich das einzige gewitter, in welches ich geriet, in eilenburg "trocken" über mich ergehen lassen und dabei meinen füssen den weg aus den mittlerweile 2 nummern zu klein geratenen schuhen gestatten.
    ab wurzen heftiger gegenwind, welcher später aber deutlich nachliess und somit doch eine relativ flotte fahrweise erlaubte.
    mit einbruch der nacht war ich dann auch wieder daheim und hatte die nach vorsichtigen schätzungen 520-530 km erstaunlich problemlos hinter mich gebracht.
    es gibt allerdings, soviel sei zum schluss noch verraten, wesentlich sinnvollere tagesbeschäftigungen, mir jedenfalls hat das ganze nicht sonderlich viel gegeben bis auf die erkenntnis, dass man, und damit meine ich wohl jeden zweiten hier im forum, solche distanzen ohne weiteres fahren kann, angemessenes tempo und ausreichende energiezufuhr vorausgesetzt.

    an dieser stelle möchte ich tobias für all die unterstützung danken, welche er mir bei der planung und beim aufbau meines gefährts zukommen lies und dem ich vor allem darüber hinaus so viel verdanke

    soviel von mir, bis die tage
    lukas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum