frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntach 03.07.

Kommentare

  • bearbeitet 21:06
    Sonntach 03.07.

    Da am Sonntag wieder bestes Wetter herrschen soll und ich(und vieleicht noch ein paar andere) ihre noch anhaltenden Bergdefizite verringern wollen, würde ich "die Schwartenbergtour" vorschlagen.

    Treffpunkt 09:00 Uhr Schillerplatz, Sparkasse

    So long

    Marco
  • bearbeitet 21:06
    gehts auch ein bissel später (gegen 10 ne)?
    ich bin sonntachs immer so terminlich festgenagelt, dass ich nich eher kann.

    sonst würdsch gerne mitmachen (Schwartenbergtour?? mal ne kurze Info dazu)

    ondrasch
  • bearbeitet 21:06
    Naja, eigentlich wollte ich so 16.00 - 16.30 zurück sein.

    Die Tour geht Richtung Osterzgebirge bis auf den Schwartenberg(östlich von Seiffen) und beträgt ca. 160 km bei etwa 2600 Höhenmetern.

    Das Wetter sollmorgen wirklich wieder nett sein. Also Jungs, join our tour.

  • bearbeitet 21:06
    werd mich bemühen, mal vorbeizukullern....da das wetter ja besser werden soll
  • bearbeitet 21:06
    ich werde auch mal vorbeikommen...kenne die strecke ja jetzt (bin letztes WE am Schwartenberg vorbeigekommen). Denke aber, dass es fast noch mehr Höhenmeter werden können (je nach Streckenverlauf)!

    Bis morgen dann
    Martin
  • bearbeitet 21:06
    Schöne Tour Jungs...

    165 km bei nem 28er...

    @MisterX Ich hoffe du bist nach Plan heimgekehrt...

    Bis zum nächsten Mal...

    Marco

  • bearbeitet 21:06
    jau, schön wars! Tolles Wetter und schöne Strecke (der Höhenweg ist Klasse!)

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 21:06
    dann habt ihr eure runde also auch besetns beendet!?!

    @mfsilent
    hab mich dann kurzentschlossen doch für die höhenmeterärmere strecke von bienenmühle entschieden - was wohl rein zeitlich sicher besser war...für die 56 km 1:35 bis haustür und somit pünktlich 5 min eher am ziel als geplant 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum