frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kleene Runde am 26.06.

Kommentare

  • bearbeitet 03:51
    Kleene Runde am 26.06.

    Für alle nicht Sprembergbesucher vieleicht eine kleine Sonntachnachmittagskaffeefahrt ins Grüne.

    Treffpunkt 13:30 Alaunpark

    3-4 h im Norden herumschnüffeln mit evtl. Eiseinnahme an nem scheenen Plätzchen.

    Der Marco
  • bearbeitet 03:51
    Um die Zeit hab ich vielleicht wieder Zeit!

    Wo denn genau im Alaunpark? Der is ja doch recht groß!
  • bearbeitet 03:51
    also wenn ihr eher startet, da könnte man zusammen radeln. will aber spätestens gegen 10.30 - 11 uhr los, damit ich auch richtig die hitze abfassen kann !!
    will mal so richtung hinter pulsnitz, steina, elstra und irgendwie zurück aber eisessen iss och ni schlecht.

    tempo bleibt temperaturgerecht.

    so denn
    ondrasch
  • bearbeitet 03:51
    Treffpunkt normalerweise immer dort wo früher Markt war, also wo die Görlitzer auf den Bischofsweg mündet.
  • bearbeitet 03:51
    Also dort wo die bahn um die ecke fährt!

    Wenn alles so läuft wie geplant komm ich mit

  • bearbeitet 03:51
    ich auch
  • bearbeitet 03:51
    Bin auch da.
  • bearbeitet 03:51
    Wenn mal was klappen würde! Falls ich halb nicht da bin, wartet nicht auf mich.
  • bearbeitet 03:51
    ich würd auch gern mitkommen, werde also am treffpunkt sein :]
  • bearbeitet 03:51
    Schöne Tour gen Stolpen und über Schönfelder Hochland zurück, knapp 90 km bei 30,5er Schnitt.

    Danke nochmal an die "doppelte" Führung von
    -Carsten-.

  • bearbeitet 03:51
    Original von MFSilent
    ... mit evtl. Eiseinnahme an nem scheenen Plätzchen ...

    danke fürs mitnehmen ... nur fällt mir zu haus grad auf ... wir ham doch da irgendwas vergessen ... ;)
  • bearbeitet 03:51
    fällt mir auch grade auf, aber ich hab noch eins in der Tiefkühltruhe, das ist jetzt fällig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum