frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

HEUTE 18.00Uhr / Kleene Runde!!!!

Kommentare

  • bearbeitet 23:14
    HEUTE 18.00Uhr / Kleene Runde!!!!

    Hat jemand lust hat auf ne kleene Feierabendrunde?
    Ich bin kurz vor sechs an der ESSO Tankstelle / Washingtonstraße (Das ist die bei Hornbach und ATU) beim Luftaufpumpen.

    Es soll gemütlich einmal um Moritzburg herum gehen (maximal 2Stunden, hab heute abend noch was vor)
  • bearbeitet 23:14
    komme mit,
    18.00 Uhr Esso-Tanke Washingtonstr, muß auch gegen 20.00 Uhr wieder zu Hause sein,

    bis dann
    Carsten.
  • bearbeitet 23:14
    @-Carsten- soweit ich das beobachtet habe war das "HEUTE" gestern. Also er wollte gestern fahren und nicht heute ;)
  • bearbeitet 23:14
    Grade noch rechtzeitig gesehen, das ``heute``leider schon gestern war. vorheriger Post ist also nichtig.

    Es empfiehlt sich Zeit UND Datum hinzuschreiben für alle die nicht so genau hinkucken (wie mich).

    Sollte das jemand lesen und trotzdem Lust haben Heute, am 24.06. 18.00 Uhr ein Ründchen zu drehen soll er`s hier rein schreiben. Wegen der besseren Erreichbarkeit für die meisten aber Treffpunkt goldener Reiter.24.06. 18.00
  • bearbeitet 23:14
    Nachtrag

    Am Treffpunkt war Keiner da und spendete mir Windschatten, so das wir in zwei Stunden eine flotte Tour über Moritzburg, Radeburg und Königsbrück mit immerhin einem 33´´er Schnitt rollten.
    Schön wars in der Abendsonne.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum