frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Spremberger RTF am26.06.

Kommentare

  • bearbeitet 16:08
    Spremberger RTF am26.06.

    10. Spremberger Stahlwaden RTF
    A-Wertung

    Termin: So, 26.06.2005
    Titel: 10. Spremberger Stahlwaden RTF
    km: 151/116/88/50/25
    Punkte: 4/3/2/1/1
    Veranstalter: Spremberger Stahlwaden e.V.
    Landesverband: -
    Startort: 03130 Spremberg
    Startplatz: Sportplatz Graustein
    Startzeit: 09:00-11:00

    Wie siehts aus?? Flach+Schnell
  • bearbeitet 16:08
    Genau! Flach isses und schnell is ja relativ!
    Ich bin da schon drei mal mitgefahren. Ich war immer als einer der Ersten im Ziel und nach 150km hat der Tacho einen Schnitt zwischen 33 und 35 Km/h angezeigt. kommt immer darauf an wie der Wind weht.
    Sehr angenehme atmosphäre
    Die Gruppen bleiben fast immer zusammen und es wird auch mal auf einen gewartet. Natürlich gibt es, wie überall, schnelle und langsamme gruppen, so daß man immer n paar leute um sich hat, aber halt nicht plötzlich alleine da steht. Und man kann sich noch zehn kilometer vor dem ziel entscheiden ob man doch noch den Haken um die 150 voll zu machen schlägt. Mit ein wenig überredungskunst fahren auch fast alle (so 5-10Leute) aus deiner gruppe mit .
  • bearbeitet 16:08
    @ samael

    ob erster oder letzter egal,

    aber wat is, fährst du? und wenn ja wie kommst du hin?

    Und alle anderen "üblichen Verdächtigen"??
  • bearbeitet 16:08
    @ Lolek

    War ja auch nich so gemeint. Ich wollte damit nur andeuten, wenn du schneller fährst stehsde irgendwann alleene da!

    Wenn ich fahre dann mit mein auto (ab DD-Mickten)
    Ich weiß aber leider noch nicht so genau ob ich kann. Ich gebe am Freitag oder Samstag noch ma bescheid. Du kannst auch gerne mitfahren.

  • bearbeitet 16:08
    bin da bei der konkurrenz....

    dem legendären drachenbootfestival als aktiver teilnehmer (schlagmann) *freu*
  • bearbeitet 16:08
    @ samael,

    nehme Dein Angebot gerne an. Schneller als 35 `er Schnitt -ich?; da muß ich herzlich :D

    Hoffentlich bis Sonntag
  • bearbeitet 16:08
    @lolek ... wolltest du nicht den fichkona mitfahren? oder verhau ich da jetzt was?
  • bearbeitet 16:08
    bin auch dabei.
  • bearbeitet 16:08
    @ lolek

    kann leider doch nicht mitkommen!

    Vielleicht haste ja lust am 17.07. "Rund um die Calauer Schweiz" mitzufahren (auch ne sehr schöne runde)

    Info zur RTF hier ->
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum