frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Runde Runde um Dresden 100km

Hallo in die RUNDE :-) Wer hat Lust mal ne Runde um Dresden zu drehen?
https://www.komoot.com/de-de/tour/1475386502
Ich habe die nur so grob zusammengeklickt So Grob. Start in Heidenau für mich, dann Rabenau, Niederwartha, dann Richtung Spitzgrund nach Auer, Moritzburg und übers Schönfelder Hochland (Bahndamm?) zurück nach Heidenau.

Termin habe ich noch keinen. Aber bingespannt was so Ihr dazu sagt.

Gruß Micha

Kommentare

  • Ich würde wahrscheinlich (... terminabhängig) einen Teil der Runde mitfahren.
  • Wie wärs Freitag Nachmittag mit Start 16 Uhr?
  • Hey @C8000 , ich werde Dir erst heute Abend bescheid geben können.
  • Das Wetter könnte gegen Abend kritisch werden, muß also morgen Mittag nochmal geprüft werden.
    Wenn ja, könnte ich ab Eisenbahnbrücke Niederwartha mitfahren. Da ich dein Tempo schlecht einschätzen kann, müßtest du die Startzeit und die originale Strecke einhalten, weil ich dann ab NW dir entgegen fahren würde.
  • Hab ich auch grad gesehen, also das mit dem Wetter. Hm. Dann verschieben wir diese Runde auf das WE nach Ostern?
  • Wir warten mal noch ab.
    Eventuell kurzes tröpfeln geht, richtiger Regen fällt aus.
    Übrigens zum Tempo, von mir aus gern gemütlich und ruhig in den Abend hinein (fahre ohnehin mit dem MTB).
  • Wir verschieben das doch mal lieber, zumindest bin ich jetzt raus!
  • Hy Jungs, ich bin ne abgewandelte Runde heute geradelt. Kritisch sind eigentlich zwei Passagen. Einmal Kopfsteinpflaster runter bei Rabenau und bei Ottendorf Okrilla. Da wird aktuell ne Straße gebaut und man muß sich ein paar hundert Meter durch Schotter quälen. Ansonsten ist die Strecke kulinarisch betrachtet MIst. Weit und breit kein Biergarten mit Haxe oder einem halben Hähnchen.

    Gruß Micha

  • Straßenbau und Schotter bei Ottendorf-Okrilla?
    Stimmt zwar, die S177 zwischen Medingen und O.-O., aber deine Strecke führt doch dort gar nicht entlang ...??
  • ja aber hab mich nicht grad sklavisch an die Route gehalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum