frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 17.03.24, 10 Uhr, entspannte Runde zum Keulenberg, ca. 80 km ab Körnerplatz

Hallo zusammen,

mein Vorschlag für eine gemütliche Sonntagsausfahrt. Wer mag kann sich gern anschließen. Das Wetter sollte halbwegs passen. Die Strecke ist überwiegend leicht hügelig, die Anstiege relativ kurz und nicht schwer. Meine Streckenplanung geht von/bis Kleinzschachwitz. Wir treffen uns jedoch am Körnerplatz und fahren dann zum Helfenberger Grund.

Weiß jemand, wie der Zustand der Straße in der Baustelle zwischen Schönfeld und Gönnsdorf ist? Mit dem Rennrad befahrbar?

Übersicht:

Strecke: https://www.komoot.com/de-de/tour/1470244796
Treffpunkt: Körnerplatz / Ecke Grundstraße (Achtung: nicht Startpunkt der Route!)
Startzeit: 10 Uhr am Treffpunkt
Tempo: ca. 25 km/h +
Pausen: nach Bedarf/Wunsch der Teilnehmer

Kommentare

  • Ich fahre ab Großerkmannsdorf (Alte Hauptstraße) mit.

    PS: Den Streckenabschnitt zwischen Schwedenstein und Keulenberg könnte ich wenn gewünscht um ca. 20 km in Richtung Elstra/Kamenz mit teilweise von euch wahrscheinlich noch nicht befahrenen Straßen und asphaltierten Feld- und Waldwegen erweitern.
  • Teilnehmer:
    @psi
    @Hotzi
    @hallimasch_2

    @hotzi - Das klingt interessant und sollten wir vielleicht vom Wind und den Teilnehmern abhängig machen.
  • Körnerplatz, sehr gut - dann muss ich nicht in den Fahrplan der Fähre gucken. :D

    Baustelle: Die ist nicht als voll gesperrt eingezeichnet. Ich würde daher von Befahrbarkeit ausgehen. Alternativ können wir immer noch ziemlich gerade durch zum Bahndammradweg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum