frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ist HIER eigentlich noch etwas los in Sachen MTB Ausfahrten?

Kommentare

  • Du weißt es doch selber...eher nicht.

    Aber jeder kann selber daran was ändern. Ich selbst komm auch nicht mehr dazu hier meine wenige Touren groß anzukündigen. Job, Familie, Haus und Garten fordern ihren Tribut. Das wird den anderen auch nicht anders gehen.

    Könnte mir auch gut vorstellen das facebook, WhattsApp, Tinder, Strava, Tiktok oder was weiß ich eher dazu genutzt werden um sich zu verabreden. Irgendwas neues gibts da sicher. Ohne philosopisch zu werden...alles hat seine Zeit...so ist es und wird es immer bleiben. Das gilt auch für das ganze Leben. War ne schöne Zeit hier!

    Gruß GB
  • Aber nur weil es neue Wege gibt, muss das hier ja nicht schlecht sein.
  • Ist doch auch nicht schlecht...wer sagt das?
  • Ein Medium zum Verabreden oder einfach nur Posten in der Radsportszene Dresdens, ohne Mitgliedschaft oder in sich "geschlossenen" Gruppen, für alle "Leistungsklassen" und ohne Teilnahmegebühren fällt mir außer diesem hier jedoch auch nicht so recht ein.
    Auch wenn es sicher nicht mehr ganz dem "New-Style" entspricht.
    Was schlagen denn die IT-Nerds als Cielab 2.0 vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum