frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neujahrsausfahrt 2024 13.01

auch wenn hier nicht viel passiert, so wollen wir doch bestimmte Traditionen zu pflegen,

Also Zeit, 10 Uhr und Ort, Garnisonskirche stehen fest, der Tag wurde auf den 13.01.2024 festgelegt, die Strecke steht schon mal im Kopf und ich hoffe wieder auf rege Teilnahme und verspreche auch das es wieder interessant wird, Tempo langsam und wir bleiben in Dresden 😎

Alles Gute für Alle

Kommentare

  • Hallo Kodak, ich bin gern dabei!
    Bis dahin, guten Rutsch ins neue Jahr !
    Berti
  • Sehr gern, freuen uns immer über neue Gesichter (oder auch nur neue Namen 😏)

    Kommt alle gut rein und bleibt gesund
  • @kodak
    Hast du nähere Infos zur Streckenlänge, Höhenmeter und ob wir Licht benötigen?

    Gruß
    Thomas
  • Max 40km/250hm und kein Licht notwendig…das ist eine Spass und entschleunigungsveranstaltung
  • Es ist mir leider nicht gelungen die Erkältung rechtzeitig los zu werden. Schade, hätte gern mit Euch die Saison gestartet.
  • bearbeitet 13. January
    Hallo an alle Mitfahrenden, danke für die Teilnahme und die nette Begleitung beim Start in das Jahr 2024.


    Das Gruppenbild gibt es hier direkt für Interessierte

    http://mtbn.ws/p1nj2h

    Für alle die ein wenig neidisch sind, es wird eine Rehabilitative Gruppe geben, sprich einen 2. Termin der gleichen Runde (nein, ganz gleich bestimmt nicht, da fällt mir bestimmt noch spontan etwas anderes ab und an ein)

    Termin wird hier und bei Mtb-news genannt

    Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit
  • bearbeitet 13. January
    g4dw48kyg7ln.jpg
    für den Fahrgast aus Leipzig ;)
  • Danke Beerti, ja ich versuche es so hinzubekommen 😌

    Dir auch alles Gute
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum