frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour der schönen Aussichten: Dienstag, 3.Oktober 2o23 um 9 Uhr ab Pikardie

https://www.komoot.de/tour/1332876452?ref=wtd&share_token=aMXbRxrCcxWrhUG6s4O3bpnYgzMkUXuxCzHl0egvpMeotSKtfv

*Tourvorschlag zum Tag der Deutschen Einheit*

* Treff/ Start:
Dienstag, 3. Oktober 2o23 um 9:oo Uhr ab Großer Garten Ost/ Pikardie

* Tempo:
moderat, warten auf alle

* Verpflegungsmöglichkeiten/ Pausen:
• ARAL ⛽️ Altenberg (KM40)
• Mückentürmchen/ Mückenberg (KM 56) (Kofola, Kuchen etc.)
• Sneznik (KM85) (Kofola, Kuchen etc.)
• Königstein (KM105)

Große Freude 🥳
Wer radelt mit?

Kommentare

  • Hey Thomas, leider zu weit, ich muß Mittag zurück sein
  • Würde mich gern anschließen, bin noch neu hier welche pace fahrt ihr und findet das Treffen statt? Grüße patrice
  • > @Hackepeter84 schrieb:
    > Würde mich gern anschließen, bin noch neu hier welche pace fahrt ihr und findet das Treffen statt? Grüße patrice

    Die pace hängt von der Gruppe ab.
    Dazu kann ich auch weiter nichts sagen, da ich nicht weiß wer und wieviele morgen mitfahren werden.
    Das beste ist immer sich nicht von zahlen irritieren zu lassen, sondern einfach mitfahren.
    Die Gruppe wird entweder warten oder das Tempo entsprechend anpassen.
    Die Option die strecke allein zu ende zu bringen oder eher abzudrehen und abzukürzen gibt es immer.

    Gruß Thomas
  • Ich bin raus, Einfach nur auf den Kamm und wieder zurück muß dann doch nicht sein. Vielleicht beim nächsten mal, Dir/Euch viel Spaß
  • Das klingt ja prima. Kannst du mir noch sagen ob die Fahrt morgen statt findet oder nicht.?
  • bearbeitet October 2023
    Wenn die fahrt nicht abgesagt wurde, findet sie in der Regel statt.
  • ]
    hallimasch_2 schrieb: »
    Ich bin raus, Einfach nur auf den Kamm und wieder zurück muß dann doch nicht sein. Vielleicht beim nächsten mal, Dir/Euch viel Spaß

    Das kannst nur du selbst entscheiden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum