frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SO, 1. Okt. - 2023_16: gemütliche Ri©co-Runde Richtung Hermsdorf

Hallo Leute,

der Sonntag sieht derzeit super aus (der Samstag eher nich), daher würd ich sehr gern noch ne Runde drehn. Die Strecke soll dabei etwas leichter werden als letzte Woche (meine Beine waren nachher ziemlich tot…), ansonsten hoff ich wirds genauso schön!

Die Strecke hab ich weitestgehend danach ausgewählt was wir/ich dieses Jahr noch nich gefahren bin. Erst führts uns recht bergig Richtung Hermsdorf, dann führts ne ganze Weile überwiegend (leicht) bergab Richtung Tharandter Wald, ehe es dann wieder hügeliger wird. Meines Wissens dürfte die Asphaltquote 100% betragen, außer es gibt wieder ungeplante Baustellen!?

Übersicht:

Strecke: Richtung Hermsdorf Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Haltestelle Lockwitz (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: aufgrund der niedrigen Nacht-Temperaturen schlag ich (frühestens) um 9:30Uhr vor!
Tempo: ich schätze wieder knapp über 23 km/h
Pausen: mind. 2 Päuschen werdens wohl sein (hinzu am Bierweg und rückzu irgendwo bei Falkenberg?)

Dann auf eine weitere tolle Ausfahrt zusammen 😊
e-Ri©co

Kommentare

  • 15 hm/km letzte Woche waren dir zu viel, deswegen planst du jetzt 17? :D

    Ich habe keine Zeit für die ganze Runde. Ich werde erst Samstagnachmittag/-abend entscheiden, ob ich gar nicht teilnehme oder mich irgendwann verabschiede.
  • HM-Rate sollt in der Realität ähnlich, die Distanz nen bissl kürzer sein und vor allem konnt ich diesmal auch den Wind auf der Strecke etwas reduzieren! :p
  • Ich fahre ab km 12,0 (Maxen) mit. Ich versuche 10 Uhr dort zu sein (ein kleiner Vorsprung für mich ist dabei bewußt einkalkuliert).

  • Ich melde Interesse
  • Ich bin (teilweise) mit dabei. Warte ab 9.45 Uhr in Sürßen auf euch und fahre bis Hartmannsdorf mit. Danach drehe ich in Richtung Heimat ab. Geplante Rückreise https://alltrails.com/de/explore/map/dd-schmiedeberg-naundorf-freital-dd-9a11883 . Habe leider nicht länger Zeit ...
  • Nagut, dann bis morgen Jungs. Hoffe das wetter wird morgen mind. genauso gut wie heut!
  • Mir ist etwas dazw gekommen, sodas ich doch nicht mitfahren kann.
  • @ddup
    Wo bist du denn geblieben? Mein Windschatten hat auf dich bis Dresden gewartet B) :D .
    @Ricco
    Es hieß dann doch Hartmannsdorf :p .
  • Hab ich bereits am Ortseingangsschild gesehn!

    PS: Schaffs grad nich meine Aktivitäts-Datei hochzuladen :/ Na mal schaun ob das noch was wird...
  • Achso, für Dienstag bin ich vorerst raus bzw.- würde mich höchstens spontan euch anschließen wenn ihr fahrt...
  • psi schrieb: »
    @ddup
    Wo bist du denn geblieben? Mein Windschatten hat auf dich bis Dresden gewartet B) :D .
    Ich habe dich "links liegengelassen", habe einen Gang hochgeschaltet und bin über Reichstädt zurück. 13:25 Uhr war ich zu Hause. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum