frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verschoben - 2023_13: entspannte Ri©co-Runde am Wochenende

Hallo Leute,

besonders motiviert bin ich zwar nich und seit der Keilbergrunde auch nichmehr ernsthaft radgefahren, aber sofern das Wetter am Samstag mitspielt würde ich zumindest ne Runde drehen wollen.
Wie siehts bei euch aus? Ne Streckenidee hab ich zwar grundsätzlich, aber ich weiß eben nich ob die auch zu dem derzeitigen (Herbst-)Wetter wirklich passt...

Na dann vielleicht bis zum Wochenende
e-Ri©co

Kommentare

  • Wenn das Wetter passt, würde ich (nur) am Samstag Vormittag mitkommen. Muss jedoch bis 13 Uhr wieder in Dresden sein.
  • Ja, ja ja bitte - Wetter vorausgesetzt
  • Wenn, dann wohl eher ne kurze Runde.
    Dann hat Peter kein Streß mit seinem Termin, Rico muß sich nicht unmotiviert mit einem vermeintlichen "Trainingsdefizit" abschießen und ich entkomme der Gefahr, wegen meiner meist üppigen An-und Heimreise eventuell stundenlang im Regen zu fahren müssen. Und Dirk, der sicherlich allen Widerständen trotzen würde, muß das einfach mal so hinnehmen. :-)
  • Hm, also die Wetterprognose hat sich meiner Meinung nochma deutlich zum schlechteren gewendet :(

    Daher werd ich schon morgen, bei deutlich bessrem Wetter, (mei)ne Runde fahren und muss fürs Wochenende halt (schweren Herzens;-) absagen...
    Das passt mir zeittechn. sowieso besser, aber ich hoffe dann für kommende Woche natürlich auf die (überfällige) Besserung des Wetters.

    Euch aber auf alle Fälle viel Spaß bzw. möglichst wenig nass von oben (und unten)!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum