frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 25. Juni 2023 - 9:15 Uhr Bhf. Dresden-Neustadt, 130 km ins Osterzgebirge

Ich biete Bergflöhen und Bobfahrer*innen eine Rennradtour ins Osterzgebirge an. 130 km mit 1700 hm werden angeboten. Höhepunkte: Stephanshöhe (804 m), Schellerhau, Bobbahn Altenberg, Serpentinen Börnchen, Seidewitztal, Schönfelder Hochland. Belohnung für die Anstrengung ist eine fast 30 km lange Abfahrt von Börnchen nach Pirna. Einkehrmöglichkeiten sind vorhanden (mein Vorschlag Café/Bäckerei Schellerhau).
Angepeilte Fahrgeschwindigkeit im Flachen sind moderate 27-30 km/h (ausgenommen sind selbstverständlich die Anstiege - da fährt jede/r für sich seine Wohlfühlgeschwindigkeit). Die GPX-Datei gibt ist hier: https://www.bikemap.net/de/r/9017608/#11.57/50.926/13.8847

Für Kontakte: SMS/WhatsApp/Tel. 0160-97215430

Beste Grüße vom Stelvio (Wolfgang)

Kommentare

  • Hi Wolfgang, prinzipiell ne Klasse Idee mit der Route, aber der Schnitt ist mir leider zu hoch. Komme aus Heidenau, Also wenn Du ne bissel Gas rausnimmst könnten wir uns in Pirna treffen. Dann kann ich Dich auf jeden Fall ne bissel begleiten.
    LG Micha
  • Hi Wolfgang,
    muß Dir morgen leider absagen. Die Familien Badesee-Planung mach mir ne kleinen Strich in der Rechnung. Kann nur ganz früh ne kleine Runde fahren.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
    Gruß Micha
  • Hi,
    klingt ganz gut. Kannst du Startpunkt und Zeit ein bisschen weiter nach draußen legen, beispielsweise irgendwo im/am Großen Garten. Komme aus Bühlau angeradelt.
    Grüße
    Borax
  • ca. 9:30 Uhr bin ich im Großen Garten zwischen Torwirtschaft und Wachstube (Hauptallee, Eingang West)
  • Okay 9:30 Westeingang Großer Garten.
  • Habe ein Pirate-Trikot und fahre ein rotes Focus Paralane.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum