frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sz radfest !?

Kommentare

  • bearbeitet 21:36
    sz radfest !?

    hat heut schon mal jemand in die zeitung geguckt...
    es gibt die aktuellen touren fürs radfest.
    ich krieg nen hals .... wieder mal alle runden rückzu übern elberadweg...
    die lerns wohl nich ...

    mfg die 'nicht dabeisein werdende' bergziege
  • sxasxa
    bearbeitet 21:36
    Hallo,

    habe es auch grad gelesen...

    Aber ich werde wohl trotzdem teilnehmen und dann auf dem Rückweg nicht den Elberadweg nutzen... :D

    Greetz
    sxa 8)
  • bearbeitet June 2005
    Also ich werd wohl auch mal mitradeln. So viel Elberadweg ist das doch eigentlich garnicht. Aber sperren die den Radweg da oder Spazieren da auch die Fussgänger rum? gg (was ich eher nicht glaube) aber weil viele drauf schimpfen deswegen.

    obwohl wenn alle RTf´s zusammenführen gondeln da ja auch die Familien lang...


    ach übrigens Strecke:

    http://www.sz-online.de/special/fahrradfest2005/pdf/RTF1.pdf
  • bearbeitet 21:36
    ... hmm .. also so wie ich das sehe gehen 3 strecken von pirna bis dresden rückzu komplett übern elbeweg.
    tät mich sehr stark wunder wenn dort was gesperrt wird.

    aber an einem sonnigen sonntag nachmittag is ja auf dort sowieso nichts los ;-)

    just my two cents
    bergziege
  • bearbeitet 21:36
    Original von bergziege
    aber an einem sonnigen sonntag nachmittag is ja auf dort sowieso nichts los ;-)

    ... das stimmt, da sitzen alle zu Hause und drehen Däumen da ist der Elberadweg frei. *GG* Ein paar Spaziergänger und tausende Radfahrer die sich dazwischen durchschlängeln. Der Elberadweg ist ja sehr breit udn vorallem gut asphaltiert (besonders das stück beim Blauen Wunder)...

    Aber um was gutes zu Sagen: Bin am Samstag auch gefahren und Richtung CZ war jede Baustelle weg man konnte wunderbar durchfahren.

  • bearbeitet 21:36
    na ja...vielleicht liesst da ja auch grösstenteils die falsche zielgruppe mit?
    fahrradfest ist ja mehr oder weniger eine promotionaktion für dresden [und umgebung] und das rad.
    ich persönlich finde es zwar auch nicht gut [und gefährlich] den eradweg als route zu nutzen, aber eine bessere visitenkarte für die "schau mal, wie schön...radfahren macht spass"-crew kann es hier gar nicht geben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum