frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Baden fahren ...

Kommentare

  • bearbeitet 15:25
    Baden fahren ...

    Sagt mal ist von euch schon jemand hier von Dresden zur Ostsee gefahren?

    Ich war letztes WE in Wismar und habe dort einen Wegweiser zu einem Elbe-Ostsee-Radweg gelesen, daher auch meine Idee das mal diesen Sommer zu fahren.

    Was würdet ihr von der Idee halten?

    Frage ist halt - wieviel Tage und wo übernachten...
  • bearbeitet 15:25
    Hi Tobi,
    ich plane am 18.6.05 ab Mittag nach Rostock zu fahren, will gegen Samstag Abend da sein. Fahre allerdings mit'ner Liege. Vielleicht läßt sich was draus machen.

    Ciao,
    Ringo
  • bearbeitet May 2005
    Wellenschaukeln

    Wenns nicht nicht zu schnell sein soll,kannst Du das ja als
    Radtouristikfahrt gestalten.-->DD-Görlitz-Oder/Neisse Radwanderweg-Ückermünde-Anklam-Usedom-Ahlbeck--mit Option auf Swinemünde und polnische Ostseeküste(Finanztechnisch optimaler und noch ein bischen ursprünglicher)oder eben meist dem Winde entgegen über die schöne Insel Usedom(empfehlenswert hier,das verweilen auf dem Zeltplatz der Gemeinde Korswandt-->Bürgermeister und Verwalter ist praktizierender Rennradfreak und bis Ahlbeck sind's nur ca.4 km und dazwischen liegt ein gemeiner 11 % Bergschurke-welcher dem Eingangradfahrer sicher gut willkommen sein wird.
    Weiter über Greifswald Rügen(Fähre Stahlbrode)--die Insel ist schon ihre 4 Tage wert.Stralsund und je nach Zeit an Wismar vorbei bis hoch zur Insel Fehmarn(Option Dänemark)Zurück gibts 'nen Weg von Wismar-->Wittenberge -Elbradwanderweg(Elbe Ostsee Radweg).
    MTB ist optimal für die gesamte Reise (Stadtpassagen);-Zelt natürlich auch.Wirst Dich wundern was man alles umsonst mitschleppen kann!
    Wellenreiten kanns'te auf Usedom auch mit einem Gang auch gut zu Lande-->darfst bloß keine Straße fahren.Die Reisedauer dieser Variante je nach Badelaune und Wetter liegt so bei 10 Tage +.Für eine Nacht wirst Du mit dem Zelt überall unterkommen.Preis dürfte so bei 10 Eu +- liegen.
    Bei näherem Interesse:-Karten hab ich.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 15:25
    Hi Leute, wie siehts aus mit Baden fahren? Ich starte am Freitag gegen Mittag in DD-Nord (Wilschdorf). Ü ggf. bei Nauen irgendwo bei privat (kann leider nur Minimalgepäck mitnehmen). Samstags weiter nach Rostock-Hafen. Kommt wer mit?

    Ringo
  • bearbeitet 15:25
    Ich kann frühestens 3 August-Woche losmachen (Prüfungen :( )...

    Aber viel Spass bei deiner Tour!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum