frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Seifhennersdorfer Super Cup 11.06. (Tour de Oppes)

Kommentare

  • bearbeitet 05:16
    Seifhennersdorfer Super Cup 11.06. (Tour de Oppes)

    Hallo,
    wer fährt die Tour mit?

    Schön wäre es, wenn wir eine Fahrgemeinschaft (Auto) nach Seifhennersdorf bilden könnten - aber auch unterwegs wäre es prima, wenn sich eine kleine Gruppe bilden könnte.

    Los gehts übrigens 6:30 Uhr (Start).

    FranzK
  • bearbeitet 05:16
    Moin,

    fahre auch mit, habe aber "Heimvorteil", ich werde bei meinem Onkel übernachten und dann früh frisch und munter und ausgeschlafen :D zum Start kommen.
  • bearbeitet 05:16
    Du Glückspilz!

    ....aber vielleicht finden sich doch noch ein paar Mitstreiter, die echte Härte zeigen :D :)) ?
  • bearbeitet 05:16
    echte Härte? was'n das??? 8o

    Übrigens ist am Sonntag 12.6. gleich noch ne Tour, 150 km zum ausrollen!!
  • bearbeitet May 2005
    Original von FranzK
    Du Glückspilz!

    ....aber vielleicht finden sich doch noch ein paar Mitstreiter, die echte Härte zeigen :D :)) ?


    na ja...als passionierter wahnsinnsbergfahrer darf ich da ja quaSI nicht fehlen;)
    nee-bin dabei [und hab auch einen kombI]
    schönen abend noch

    t/
  • bearbeitet 05:16
    jetzt mal Klartext

    @alle
    die am Samstag in Seifenhersdorf an den Start gehen wollen. Welche Tour fahrt Ihr????

    Ich persönlich würde jede fahren, nur nicht den längsten Kanten. Ich werde ähnlich wie Lolek in der Nähe mein Nachtlager aufschlagen und dann früh gut ausgeschlafen an den Start zu gehen.
    Wir könnten uns ja recht früh am Start treffen um noch die richtige Tour auzudiskutieren.

    Also lasst mal was von Euch höhren.

    Gruß der Andy
  • bearbeitet 05:16
    Hallo,
    Tobias und ich werden früh mit dem Auto anreisen (ich hoffe, dass klappt - leider noch keine Rückmeldung). Dafür gibt´s sicher eine Zeitgutschrift wegen frühem Aufstehen :))

    Vorgenommen habe ich mir eigentlich die lange Strecke.

    Wie können wir uns erkennen / wo treffen (Lolek kenn ich mittlerweile)?
    Oder wir tauschen per PN unsere Tel.-Nr. aus.
    Na egal, drückt die Daumen, dass das Wetter gut wird!

    FranzK
  • bearbeitet June 2005
    wollt ihr nu den SuperCup (235km Start 6.30Uhr!) oder die RTF´S (50-150Km Start 8.30Uhr) fahrn? Hab eventuell auch lust zu fahrn, ich wart aber lieber noch die Wetterentwicklung im Land ab. Wetter.com macht da ja nich viel Hoffnung
  • bearbeitet 05:16
    Fahre die lange Strecke. Regen hatte ich am letzten WE genug, so daß ich abgehärtet bin.

    treffen 6:10 am Start?

    Gruß bis dann
  • bearbeitet 05:16
    DRINGEND!

    Suche noch für Samstag früh eine Mitfahrgelegenheit (die Sache mit Tobias klappt leider nicht).
    Wer hat noch einen Platz im Auto frei?
    FranzK
  • bearbeitet 05:16
    Absage

    Hallo Kollegen,

    muß wegen eines kurzfristigen, unaufschiebbaren, dringenden Termin am Freitag abend in Bremen sein, daher wirds nichts mit dem Supercup

    Schade,

    habe mich schon angemeldet, will jemand auf meine Startnummer fahren? Dann braucht Ihr nicht extra melden

    Gruß der Chris
  • bearbeitet 05:16
    @FranzK: Leider bin ich am Samstag schon in der unmittelbaren Nähe von Seiffenersdorf, deshalb kann ich dich leider nicht mitnehmen. Aber ich werd zwischen 7.30 und 7.45 uhr am Start meine Nummer in Empfang nehmen. Fahren werd ich sicher die Runde 150 km. Zu erkennen bin ich durch die typische Cielab Trikotage.
    Ich hoffe man sieht sich.

    Wie is eigentlich der Stand der Dinge? Wer kommt alles mit???? Nur damit ich weiß auf wieviele Leuts ich oder wir warten muessen.

    Bis SAmstag der Berti
  • bearbeitet 05:16
    @berti77
    Ich fahre nun heute schon per Zug hin :) und werde mir das Massenquartier mal ansehen....

    Zu erkennen bin ich an meiner Aeroflot-Werbung 8)
    Also allen morgen schönes Wetter und keine Pannen
    FranzK
  • bearbeitet 05:16
    Fazit Super Cup

    Es hat ja wenigstens nicht geregnet (war aber saukalt). Ich bin nach 40 km in eine gute Gruppe hineingeraten, die sich zwar bis zum Schluss auf 5 Mann reduzierte - aber eine zügige Fahrt ermöglichte. Erstaunt vernahmen wir am Ziel, das erst 15 Leute vor uns angekommen waren. Bei "nur" 320 Teilnehmern für die lange Runde (235 km, 3050 Hm) ein erstaunlicher Akt...
    Schade, das Lolek nicht da war.

    cielaber habe ich nicht gesehen - es war ja aber wegen der Kälte auch wenig Trikotwerbung unter den Windwesten usw. zu sehen.
    Ansonsten eine gut organisierte Veranstaltung, die Pannen der letzten Jahre (kenne ich nur aus Erzählungen) traten nicht auf. Die Verpflegung war super.
    Das Massenquartier allerdings war die volle Härte. Da die Anreisen bis nach 24 Uhr andauerten und wenig Rücksicht genommen wurde, war nur wenig Schlaf zu finden. Ausserdem ist ja bekanntermassen ab 4 Uhr die Nacht zu Ende, da erfahrene marathonisti zeitig aufstehen (gibt ab 5 Uhr Frühstück)...

    Wie ist es euch ergangen?
  • bearbeitet 05:16
    es war mein erster SUPER CUP (bzw. ersten >200km und ~3000Hm) überhaupt, aber dafür war ich sehr überrascht, ich hab inkl. pausen 11h10min gebraucht und ich hätte noch weiter fahren können ... (ich werde dann wohl zu den letzten 50 gehört haben, ich war aber auch einer der wenigen ohne rennrad.)
    *übermichselbstwunder*

    nun zur tour selbst:
    jo, es war schweinekalt, ich habe fast die ganze strecke gefrohren, obwohl ich mit sicherheit mehr an hatte als die meißten anderen. mit der verpflegung war ich auch recht zufrieden, es war meißt noch ausreichend da, nur nicht unbedingt mehr die große auswahl. die streckenführung war auch sehr schön, bis auf dass in tschechien die straßen nicht so gut sind und die bahnübergänge erst recht nicht, dafür ist dort aber weniger verkehr als in deutschland. (hat eben alles vor- und nachteile.)
  • bearbeitet June 2005
    Ja na dann mal mein kurzer Erlebnisreport.

    Durch Zögerlichkeiten beim Aufstehn, wegen des feuchten Wetters, bin ich erst gegen 8.15Uhr am Stratnummervergabetisch aufgeschlagen.
    Irgendwann später mal auf tour gegangen es waren wohl um die 150km. Wie meinen Vorrednern is mir Arschkalt gewesen. Ich hatte nämlich gehofft der Himmel zieht auf und ie Sonne wird schon noch rauskommen und nur eine dünnes Jäckchen und Beinlinge an.
    Aber: nur Hoffnung macht noch keinen Sonnentag.
    Egal. Gejammert wird nicht.
    Streckenführung spitze.

    Verpflegung ausreichend obwohl ich recht spät gestartet bin. Was man ja nicht bei jedem RTF in Sachsen erwarten kann.-> siehe SZ Abzocketour.

    Und natürlich ne menge nette Pedaleure die dem Wetter trotzten.

    AUf ein neues nextes Jahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum