frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

einen richt langen Kanten

Kommentare

  • bearbeitet May 2005
    einen richt langen Kanten

    ...möchte ich gerne an einem der Pfingsttage fahren.

    Streckenvorschlag: DD - Görlitz-Cottbus-Dresden
    runde 300 km

    Prämisse: schönes Wetter
    wenig kurze Pausen
    konstantes Tempo
    zeitiger Start (so gegen 6) damit hinten raus genügend Zeit bleibt

    Würde mich natürlich freuen wenn sich noch 2 oder 3 andere finden die mitfahren.

    Tobias, MisterX - Interesse?

    Jungs, lasst mich nicht hängen
  • bearbeitet 02:54
    auuu .. das klingt fein ... wenn ich vorher noch nen bisschen zum fahren komme bin ich dabei.

    mfg
    bernd
  • bearbeitet 02:54
    nuja...was soll man dazu sagen ?(

    außer....ich wär dabei :D ...aber auch nur unter genannten vorraussetzungen...und soweit ich weiß bin ich pfingsten da....

    na mr (^_^)....wär das ni ma n saisoneinstand?
  • bearbeitet May 2005
    Kommt natürlich ganz drauf an wann das genau stattfindet (Bitte nicht Sa, 14.5.), auf alle Fälle könntsch ja ooch nur bis Görlitz mitfahrn, dort wolltsch schon immer mal mibm Rad hin, ma sehn.

    der Karsten
  • bearbeitet May 2005
    bei mir ist das zeitlich im moment vorsichtig gesagt "schwierig".
    noch weniger zeit hätte ich auch zum krankwerden.
    wenn das wetter der strecke nach ist-also, dass man kurz losfahren kann und das profil nicht so fiess ist, dann würd ich mitkommen. hab gerade mal bei map24 geschaut, die route sieht ziemlich nach b aus, oder täusch ich mich da?
    als alternative könnte ich höchstens noch densachsendreier vorschlagen...

    vom termin würde bei mir nur so oder mo gehen (was aber wahrscheinlich zwecks weniger autos auch eh das sinnvollste wäre...)

    lasst uns mitte der woche mal die vorhersagen abwarten---mal schaun, was das wetter so sagt und ne runde telefonieren, mailen oderso.

    viele grüsse-hier regnets X(

    t/
  • bearbeitet 02:54
    Sonntag / Montag o.k.

    Soviel HM sinds aber gar nicht, habe gerade mal den Radroutenplaner befragt, der erzählt mir was von 2000 hm, bei der Entfernung nicht soooo viel.

    Beim "Sachsendreier" sinds rund 2200.

    Aber schön das Interesse besteht.

    Dann bis Mitte der Woche, ich werde mir morgen beim Marathon einen abfrieren gehen.

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet 02:54
    Langer Kanten

    Kann leider nur am Samstag. Wäre aber ansonsten ne gute Sache.
  • bearbeitet 02:54
    Servus alle zusammen,

    welchen Schnitt peilt ihr an ?

    Verpflegungstechnisch nehme ich mal an, dass ihr mitschleppt, das es an der Tanke nich gibt, oder ?

    Adieu bis bald
  • bearbeitet 02:54
    Original von Wade
    Kann leider nur am Samstag. Wäre aber ansonsten ne gute Sache.


    ...das wetter scheint nicht gerade mein freund [wie im moment auch die zeit]. mir ist das angekündigte 10-14° gefröstel zu kalt...bei morgens 4° bleib ich lieber im bett, als mir ne deluxeerkältung zuzulegen. ich weiss: weichei.
  • bearbeitet 02:54
    Richtung WE wirds wärmer
    Komm aber wahrscheinlich ni mit, da ich lieber offm Jeschken fahre.

    Karsten
  • bearbeitet 02:54
    Original von LRG-Mitglied
    Richtung WE wirds wärmer...

    naja...dann ist es um 6 halt nicht 4° sondern 7°...macht irgendwie keinen unterschied. um danach noch 1oh rad zu fahren auf jeden fall nicht unbedingt die richtige witterung.

    eigentlich haben wir ja jetzt sommer... ?(
  • bearbeitet 02:54
    wenn es nicht der Montag wird und passables Wetter angesagt ist würde ich mich dem Vorhaben anschließen wollen.

    Verpflegung komplett einpacken (bis auf Getränke) oder Einkehr zu einer warmen Mittagsmahlzeit?

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 02:54
    Der lange Kanten

    Mit der Bewegung wirds dann schon wärmer, heute gings ja wieder mal halbkurz. Und kann man dann nicht die Runde auf 200 abkürzen?

    Bis denne
  • bearbeitet 02:54
    Original von harzi
    Einkehr zu einer warmen Mittagsmahlzeit?

    halte ich persönlich nicht gut...man kommt aus dem tritt, der magen wird schwer, die beine auch, außerdem rennt einem dann die zeit schneller davon als man denkt...finds besser, oft zwischendurch (aufm rad) was zu futtern - sprich trikottaschen vollpacken.

    wäre dann lieber für nen zwischenstopp an nem supermarkt zum "nachtanken" 8)

    also sonntag könnte bei mir eng werden...wegen arbeiten...ob ich da schon um 5.30 flüchten kann bezweifle ich...
  • bearbeitet May 2005
    Große Mittagspause ist nicht geplant, gegessen wird aus den Trikottaschen, Halt max an der Tanke um Wasser nachzufüllen und sich noch nen Schokoriegel zu genehmigen. Ich will schon großteils durchfahren.

    NAch aktueller Prognose scheint Montag das Wetter besser zu werden als Sonntag.
    Bin aber trotzdem eher für Sonntag.

    Über den Tag sollten wir Freitag abend entscheiden.

    @t sports man

    Schnitt denke ich wird wohl bei so 28 - max 30 liegen. Fahrzeit so um die 10 bis 12 Stunden, nicht aufgeregt, ohne Ortssprints, dafür aber schön konstant und rund.

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet May 2005
    Die Zeitung sagt trockenes + kühles Wetter voraus. Im Internet saen sie zwar 80% Regenwahrscheinlichkeit voraus, aber nur 8mm, kann ja nur Niesel sein.

    Deshalb:

    Start: Sonntag 6:00 am DVB Pavillon Albertplatz .

    Würde mich freuen wenn ich früh nicht alleine da steh.
    Bis Sonntag, der Chris
  • bearbeitet 02:54
    also um die zeit bin ich definitiv noch arbeiten :(
    schade :(

    chris, schick mir ma bitte deine nr...find die ni...vielleicht kann ich mich ja später irgendwie/irgendwo "einklinken"?....

    ansonsten viel spaß
  • bearbeitet May 2005
    Terminverschiebung!!!

    War heute paddeln, soviel Wasser von oben , mußte zwischendurch am Strand das Boot ausschütten!!! 8o

    Morgen solls nicht besser werden, deshalb

    neuer Start am Montag ,

    6:00 Uhr am Albertplatz, DVB-Pavillon.

    Hier die grobe Streckenplanung zum "Appetit" machen:

    B6 bis Bautzen, Wurschen, Weißenberg, Buchholz, Melaune, Arnsdorf, Königshain, Rosenfeld, Siebenhufen, Oberneudorf; dann immer die Neiße lang bis Bad Muskau, Tschernitz, Döbern, Bohsdorf, Jethe, Roggosen, Neuhausen, Groß Osnig, Spremberg, Haidemühl, Lieske, Kleinkoschen, Hosena, Shwarzbachund dann über Königsbrück nach Hause.

    Traut Euch!

    Gruß und bis Montag, der Chris

  • bearbeitet 02:54
    War eine wirklich schöne Tour. Zuhause hatte ich dann 280 km auf dem Tacho. Habe Cottbus ausgelassen denn der Gegnwind hat genug Kraft gekostet.
    Aber einfach nett und zum lang und flach fahren optimal. Hatte gerade mal 1200 hm auf der Uhr - Tobias, flacher geht kaum.

    Zwischendurch hätte ich mir ein paar Mitfahrer gewünscht, das man sich im Wind mal abwechseln kann.

    Wenn sich noch ein paar Leute finden würde ich die Tour auch nochmal fahren.

  • bearbeitet 02:54
    ich wäre ja gern mitgekommen, aber eben gestern ging es leider nicht. Wie lange warst du denn unterwegs?

    Ich wäre gern bei so einer langen Tour dabei, meinetwegen auch länger...(um dem inneren Schweinehund zu zeigen, wo der Hammer hängt :D )

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 02:54
    an lolek...
    wies ausschaut, schriet die etappe nach wiederholung...zumindest die streckenlänge...

    vielleicht bekommen wir das ja mit der torgauer rtf und einen hut....? so wegen bissl vorher...bissl nachher.... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum