frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntag v.hi.fa.

Kommentare

  • bearbeitet 01:34
    sonntag v.hi.fa.

    da ich nu am samstach arbeiten muss und nich mit nach hartha kann (seufz), will ich am sonntach wenigstens was tun.
    früh gegen 8.00 los und gegen 14.00 (zurück wechen der termine.)
    mitstreiter willkommen, strecke-ma gucken!?

    auf, auf kollegen...

    ondrasch
  • bearbeitet 01:34
    mal ne präzisierung für sonntag,

    ich starte so gegen 8.00 uhr über den elbradweg (pieschen) in richtung bl.wunder (schillerplatz) bin so gegen 8.30/40 uhr dort dann die grundstr. hoch und übers hochland in die säch. schweiz (hohenstein-sebnitz...), weiter über die dörfer, ganz ruhige gegend...

    vielleicht ist ja der eine oder andere noch frisch nach dem rtf und hat lust!?

    ondrasch

    p.s. für die samstag (30.4.) daheim gebliebenen: fahre ab 13.15 uhr ab krankenhaus dd neustadt (industriestr.) übers flache land (marsdorf, rad.brg, lomnitz, ottendrf...) ne nachmittagsrunde! ca.3-4h
  • bearbeitet 01:34
    Wenn wir uns gegen 14:00 in der Mitte z.B. Alaunpark treffen wäre ich mit von der Partie.

    Mußte Hartha entsagen, da heute Morgen spontanes Kinderhüten angesagt ist. seufz....

    Melde dich noch mal....

    Gruß

    Marco
  • bearbeitet 01:34
    @ mf silent

    14.00 uhr alaunpark ist ok. aufm platz wo wochentags die buden stehen?!

    müsstes ja meine tel.nummer haben? führe den mobilen fortschritt der technik auch manchmal am mann.

    bis denne
    ondrasch
  • bearbeitet 01:34
    Original von ondrasch
    14.00 uhr alaunpark ist ok. aufm platz wo wochentags die buden stehen?!

    Genau !

    Bis dann...
  • bearbeitet 01:34
    gilt für sonntag,

    mit "mf silent" ne sonnabendnachmittagsrunde gedreht und kurz vor dresden ging es zu meinem erstaunen ganz schwer - grund unbemerkter speichenplatzer mit sofortiger 8 im hi.rad. schliff ständig an der bremse. folglich muss ich erste mal ne notspeiche einziehen.
    da wirds mei mir am sonntag nicht vor 10.00 uhr
  • bearbeitet 01:34
    ich werde auch mitradeln.

    bis denne der ralf
  • bearbeitet 01:34
    @starkid

    treff so gegen ca. +/-10,45 bl wunder, schillerplatz??
    aus termingründen müsste ich die runde abkürzen. muss gegen dreie zurück sein. spätestens!
    ma gucken wie ich mit der rep. hinkomme. beeile mich.
    ich schaue kurz vor abfahrt noch mal ins i-netz, falls ne nachricht kommt.

    ondrasch
  • bearbeitet 01:34
    ok
    10:45 blaues wunder

    bis dann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum