frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Himmelfahrtstour

Kommentare

  • bearbeitet 03:34
    Himmelfahrtstour

    Hallo Leute,

    hätte mal wieder Lust gemütlich in einer größeren Runde zu fahren:

    Alternative1: Tour ins Böhmische, Neuauflage des letzten Jahres

    Alternative2: Rihtung Kriebstein, dieses Jahr Ostermontag mit MFSilent schon ausprobiert, auch sehr schön und ähnliches Profil wie Böhmen.

    Sagt was
  • bearbeitet April 2005
    ? donnerstag ist schlecht.
    ich wär da mehr für freitag...
    vorschlag bei gutem wetter [und nur dann] wäre karlsbad.

    t/
  • bearbeitet 03:34
    klingt alles interessant...ich wäre mehr für böhmen...sachsen kennt man zu gut ;)

    was meint ihr denn zu nem abstecher nach prag? ist ja letztes jahr "gescheitert" (an "nicht-stattfinden")
  • bearbeitet 03:34
    Wäre am 06.05 auch dabei, hatte schon Löbau-Tour vorgeschlagen, leider gab's noch nicht viel Resonanz. (evtl. nun am 14.05.) Werde dies nochmal aufgreifen.

    Tschechien klingt gut bis auf die Straßen nach dem strengen Winter, wie von meine böhmischen Arbeitskollegen zu verlauten. (Dann wohl doch die Nova's aus dem Keller holen) ;)

    Freu mich...

    Grüße

    Marco
  • bearbeitet 03:34
    @mister x

    Nach Prag.....die Zwinki-Tour?
  • bearbeitet 03:34
    ich bin dabei!? hab ich zwar schon ein paar mal gesacht und immer war was aber irgendwann muss es ja mal gelingen.

    böhmen ist gut! deren straßen weniger-weiß das aus erfahrung, da ich im winter ziemlich oft dorte war zum skilaufen.

    vorschlag: statt prager gegend in richtung rumburk/liberec? man kommt von sebnitz aus über die dörfer da hinten rum bis ins zittauische. iss auch weniger befahren.

    plant ihr denn da auch die aufnahme von hopfenhaltigen elektolytgetränken oder allgem.imbiss?
    (gerade im böhmischen sind die preise für speis und trank unschlagbar)
  • bearbeitet 03:34
    also die grobe Richtung wollte ich schon wies letzte Mal beibehalten, also Sebnitz, Rumburk, Decin und dann über Rosenthal und Heidenau zurück

    Hat das letzte Mal allen viel Spaß gemaht - sagten sie zumindest.
  • bearbeitet 03:34
    @lolek

    is ne schöne runde. angenommen - keine gegenvorschläge.
    da sind auch ein paar hübsche hügel mit bei (schnauf)

    ondrasch
  • bearbeitet 03:34
    @ Lolek

    Wie schaut's nun aus, Donnerstag oder Freitag?
  • bearbeitet 03:34
    Also dann:

    Donerstag, Himmelfahrt den 05.05.05 -klasse Datum

    Start: 8:00 am DVB - Pavillon Ablertplatz -extra für Mister X nochmal Albertplatz

    Strecke, wie vielen bekannt über Weißig, Richtung Stolpen, Sebnitz, Rumburk Decin und dann übers Geirge zurück
    Ausweis nicht vergessen

    Ich freu mich, bis dann
  • bearbeitet 03:34
    Original von LOLEK
    Also dann:

    Donerstag, Himmelfahrt den 05.05.05 -klasse Datum

    Start: 8:00 am DVB - Pavillon Ablertplatz -extra für Mister X nochmal Albertplatz

    Strecke, wie vielen bekannt über Weißig, Richtung Stolpen, Sebnitz, Rumburk Decin und dann übers Geirge zurück
    Ausweis nicht vergessen

    Ich freu mich, bis dann


    warum denn so früh? bei 10 wär ich ja auch dabei...
    ist der einzige tag, an dem ich anständig ausschlafen kann...
  • bearbeitet 03:34
    @ tobias

    ich erinnere mich da an Leute die in Heidenau nochmal kurz einen Abstecher nach Altenberg gemacht haben. Vielleicht schaffe ich das diesmal ja auch. Und damit`s dann niht so spät wird plädiere
    ich für einen zeitigen Start.

    Doch keine Neuseenclassis??
  • bearbeitet 03:34
    Original von LOLEK
    @ tobias

    ich erinnere mich da an Leute die in Heidenau nochmal kurz einen Abstecher nach Altenberg gemacht haben. Vielleicht schaffe ich das diesmal ja auch. Und damit`s dann niht so spät wird plädiere
    ich für einen zeitigen Start.

    Doch keine Neuseenclassis??


    oh mist, im tag verlesen [...dachte, es wär der freitag].
    trotzdem nicht umbedingt so ein grund um die zeit loszufahren...hatte etwa 250 drauf, also sollte es 10 auch tun, oder?

    wir werden die mal kriegsrat halten und schauen, was wir am we fahren. mal schaun...notfalls kennen wir ja eure route;)
    bisspäta...entweder am do oder eben nochspäta...

    t/
  • bearbeitet May 2005
    Original von LOLEK
    extra für Mister X nochmal Albertplatz [/U]

    ach man, musst du alte wunden wieder aufreißen. ;)

    da hab ich mir ja echt n ausrutscher für die ewigkeit erlaubt :( blödes dvb-pavillon

    zu donnerstag/freitag...muss ma checken wie's mit arbeiten aussieht, wenn frei, dann kommsch ma mit

    EDIT: Hab mir die arbeit grad "weggeschaufelt". ich hofe es wird schönes wetter...also mit mir kann gerechnet werden (diesmal nicht nur 50:50 ;) )
    strecke wär mir mehr oder weniger wurscht...richtung tschechei jedoch am liebsten *knöööödelgulaschundeinbiergönnichmir*
  • bearbeitet 03:34
    halten alle winterschlaf? ?(

    also wenn sich keiner groß meldet, stell ich mir kein wecker :(

    lolek...du fährst? ...
  • bearbeitet 03:34
    Temperatur 14 Grad
    Regenwahrscheinlichkeit 26%

    Da kann man doch fahren,los Leute gebt euch nen Ruck!!

  • bearbeitet 03:34
    heißt also du fährst ;)

    nuja...ich schau mal morgen gegen 7 ins netz *gähn*...und ausm fenstre *nochma-gähn*

    wenn pisst - neue startzeitfestlegung würdsch sagen...weil duschen kann ich auch zu hause ;)
  • bearbeitet 03:34
    Also dann

    Start 8:00 Uhr am Albertplatz wenns nicht regnet. Sonst ev. ab Mittag irgendwoandershin.
  • bearbeitet 03:34
    s ist trocken

    Los gehts, bis gleich!!
  • bearbeitet 03:34
    na radler...alle gesund und munter daheim?

    war echt ne landschaftlich reizvolle tour - von flach über wellig und bergig zu "recht" steil war alles dabei. dazu von hellen über dunkle bis schwarze wolken, blauer himmel/sonnenschein und regenschauern, windstille bis sturm...

    das ganze ergänzt durch böhmische knödel und n pils...

    jo, bis zum nächsten mal 8)
  • bearbeitet 03:34
    ja, war schön.

    Nächstes Mal dann bei schönerem Wetter. Irgendwann muß derSommer doch mal kommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum