frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntagsfahrer

Kommentare

  • bearbeitet 16:15
    sonntagsfahrer

    will am sonntag ne runde drehen. starte so gegen
    10.30 uhr in richtung sächsische schweiz. mitfahrer willkommen.
    komme von dd nord übern elbradweg, treff idealerweise der platz der filmnächte (zuschauerrondel) bei brücke.

    auf auf kollegen.

  • bearbeitet 16:15
    Mit was fährst du und wie schnell? Der SingleSpeeder muss eingefahren werden

    Gruss
    Ben
  • bearbeitet 16:15
    wenn das Wetter einigermaßen freundlich ist würde ich schon mitkommen, allerdings müßtest du den Treffpunkt nochmal etwas besser spezifizieren...ich kann mit deiner Beschreibung nichts anfangen...

    Wie wäre es, wenn wir erst nachmittags ab 13 Uhr fahren, es ist ja mittlerweile doch recht lange hell?
  • bearbeitet 16:15
    ich sachs mal so,
    morgen je nach wetter.13.00 uhr geht auch. aber:
    @ harzi:
    am elbufer unterhalb des ministeriums für... neben der staatskanzelei wo milbrad sitzt, wo die filmnächte am elbufer stattfinden, oder wenn garnix geht am bogenschützen der richtuing elbe guckt.

    bleibt unverbindlich, denn nun reschnets erschte mal richtig dauerhaft und da will isch och nich. bei ohne regen ja.
  • bearbeitet 16:15
    ok, ich glaube nach eingehender Recherche weiß ich, was du meinst :)
    Ich wäre dann 13 Uhr am Elbufer, das müßte das Finanzministerium sein.
    Wettermäßig sollte es eigentlich ganz gut werden, das sagen jedenfalls die Wetterfrösche. Ich schau dann morgen nochmal rein.

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 16:15
    Schade, ist mir etwas spät.
    Besonders wenn ich rausschaue. Dann fahre ich jetzt alleine, wer weiß was der Wettergott heute nachmittag noch für Überraschungen im Gepäck hat.

    Viel Spaß Euch
  • bearbeitet 16:15
    @harzi

    entschuldige wenn du gewartet hast, aber auf dem weg zum treff hat mich ein ausparker abgeschossen.
    nun ist ein bein und ein ellebogen beschädigt dazu noch rad defekt.
    da kann ich mich zum spreewaldm... gleich abmelden.
    hoffe ihr habt ne schöne runde gedreht

  • bearbeitet 16:15
    Da kann ich nur sagen: Gute Besserung!
  • bearbeitet 16:15
    autsch! das ist wirklich schade! Auch von mir gute Besserung!

    Ich bin dann allein auf Tour gegangen. War ganz nett und recht bergig (1800hm/110km).

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 16:15
    Natürlich auch die beste Besserung von mir.
    Bin ja mal gespant ob wirs mal schaffen zusammen ne Runde zu fahren.
    Es segelte sich sehr schön, mit ordentlich Wind im Rücken war ich auf einmal hinter Bautzen und der Tacho zeigte 33 Schnitt -Wahnsinn

    Über die Rückfahrt will ich lieber nicht reden

    So long
  • bearbeitet 16:15
    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an.

    Ich hoffe der Ausparker muss entsprechend bluten.

    Falls die Knochen heil genug sind, könntest ja vieleicht beim Bike-Point in Klotsche ein RR für'n Sonnabend ausfassen.

    Get well soon

    Marco
  • bearbeitet 16:15
    @ alle

    he, danke der anteilnahme- übrigens war mutti gefahren, vati hat getobt wie sau. aber nich wegen dem blöden radler sondern wegen der kratzer am auto

    werde am samstag aber erst mal ne kleinere runde drehen-wegens der prellung im beinknick (knie)

    würde am sonntach dann mehr wagen.
    Rubrik sonntgsfahrer 2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum