frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 28. August 2021: internationales Junioren-Radrennen im (Ost-)Erzgebirge

Hi Leute,

bin ich grad zufäliig drübergestolpert: 3. Etappe der Friedensfahrt :o

Die fahren da morgen anfangs (nach nem bissl Einrollen im böhm. Becken) von Dubi nach Zinnwald hoch und dann gehts etwas im Zickzack nach Westen bis Olbernhau als Etappenziel B)

Ist auch wirklich der Nachfolger/Ableger der legendären Friedensfahrt von damals! Von den Teilnehmern könnte/wirds sicher auch der ein oder andere es schaffen in ein paar Jahren eine Profikarriere zu starten. Gerade der eine Belgier gilt bereits als großes Talent und momentan liegt sogar nen Deutscher auf Platz 2 der Gesamtwertung :)

Also dann, wer morgen noch nix vorhat und auch keine Angst hat nen bissl nass zu werden könnte sich ja mal zum Erzgebirgskamm begeben um dem Ganzen beizuwohnen... Oder man fährt eben per Bus, Bahn, Auto etc hin, geht nofalls sicher auch ;)

Kommentare

  • Oh... eigentlich keine schlechte Idee. Weißt du wann in Teplice Start ist?
    Temperaturen für Zinnwald 7-10 Grad vorhergesagt und 30 - 70% Regen.
    Haste Lust mit dem Rad?
  • Ne sorry, mehr hab ich jetz auch nich recherchiert.

    Und ich hab weder Lust auf radeln bei dem Schmuddelwetter, noch Zeit (bzw. hab mich für morgen nun schon anderweitig verabredet)...
  • ok, weiß bescheid
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum