frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 28. Juni (8:45Uhr in Kreischa) - entspannte Ri©co-Vormittagsrunde zur Bobbahn Altenberg

Hallo Leute,
falls sich die Wetterprognose nich grundlegend ändert würd ich am Sonntag wenigstens ne anständige Vormittagsrunde drehn. Der Start wäre (im Vergleich zu sonst) dementsprechend zeitig angedacht und Strecke soll diese hier werden/sein: Strava-Link Weitere Infos folgen...

Also wer grundsätzliches Interesse hat mitzufahren kann dies ja schonmal kundtun...
Gut, dann hoffentlich bis Sonntag!
Ri©co
PS: Ansonsten könnte man die erste Hälfte ja auch gut als 'Sprungbrett' für ne längere Runde nutzen!? In die die richtige Richtung gehts ja auf alle Fälle! ;-)



Weitere Details:
Strecke: Strava-Link (Komoot nur auf Anfrage)
Treffpunkt: Kreisverkehr in Kreischa, bei den Bänken am Wasserspiel (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 8:45Uhr !
Tempo: Wie immer gemütlich, Schnitt am Ende wohl vielleicht bei 23 km/h
Pausen: Können wir diesmal glaub weglassen...

Kommentare

  • Bis auf das zeitige Aufstehen klingt das doch prinzipiell gut. ;)
  • Hallo Ricco, passt gut. Was heißt früh für dich? Ich muss leider ca. 13.30 Uhr wieder in Dresden sein.
  • Irgendwas zwischen 8 und 9 in Kreischa!? Und dann sollt 13:30Uhr glaub auch kein Problem werden...
  • So, ich habe oben ergänzt...

    Zurzeit sind für morgen Mittag erste (leichte) Schauer angesagt, aber bei den Temperaturen wär ich sogar froh drüber wenns tatsächlich so kommt!
    Ansonsten nich wundern falls ich mich heut Nachmittag/Abend nichmehr melde/antworte, ich hab da so ne obligatorische Veranstaltung :-o

    Gut, dann sehn wir hoffentlich morgen früh, wo die Temperaturen noch angenehm sein sollten !?
    Ri©co
  • Ich werde da sein ...
  • Melde auch Interesse an.
  • So, bin doch schon wieder daheim :-o Bin wohl echt alt geworden... :-|

    Laut Wetterprognose solls morgen wohl vormittags trocken bleiben und danach aber doch auch anständig 'niederschlagen'. Habs heut schonmal geschafft direkt bevors angefangen zu Schütten am Zielgebäude anzukommen, klappt morgen ja vielleicht nochmal ?!

    Bis dann :-)
  • Bin mit dabei, bis gleich.
  • bearbeitet 28. June
    Es war mir eine Freude Jungs! :-)

    Durchschnittspuls 153 und Maximum bei 189 sind ziemlich normale Werte für mich, ein Gesamtschnitt von 23,7km/h bei der Strecke und den Bedingungen liegt aber sicher ein Stück über dem was ich sonst hätte leisten können!
    Dafür musst ich mit genau 40% aber auch einiges an Akku investieren. Zum Vergleich: Am Freitag haben mir bei ähnlicher Strecke (nur kürzer: 81 statt der heutigen 96 Kilometer) 27% gereicht.
    Und dabei muss man noch bedenken dass heut ja flotter war und es (auch wegen eurem Windschatten) dadurch weniger Möglichkeiten überhaupt zu unterstützen...
    Da dürft(et) ihr heut also alle ein schlechtes Gewissen wegen der Umwelt haben?! ;-)

    Bis zum nächsten Mal!
    e-Ri©co
    PS: Etwas schockierend fand ich nur dass der gute Peter, der ja schon oft genug mit mir gefahren
    und bisher auch nur das eine Rad kannte, meine Neuerwerbung zuerst gar nich bemerkt hat :-D
  • nksjwr6uypx4.png
    Sorry, ich hab es erst beim zweiten Blick wirklich gesehen ... B) :D ;)
  • Farbe stimmt zwar nich, aber wenn dann isses ne Kawa! ;) :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum