frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 23.06.20 - 17 Uhr Pikardie zu »Abendbrot im Abendrot« (Krupka, 115 km)

Hi,

nach der echt geilen Tour zum Sneznik nehmen wir den nächsten "Höhepunkt" am Dienstag unter die Räder: es geht zum Mückentürmchen. Keine Bange: ohne die 500 Hm aus Tschechien! Wir starten an der Pikardie (Ostausgang Großer Garten, Torbogen) und schlagen uns DEFENSIV durch den Verkehr gen Kreischa. Ab dort wird es ruhig, die Landschaft traumhaft und über Oberfrauendorf, die Hochwaldstraße und Hirschsprung gibt es ein paar "Schmankerl" um das Abendbrot auf dem Gebirgskamm zu verdienen. Vor Ort ist eine ausgiebige Einkehr zu Gulasch, Knödeln, Bier geplant - wir sind herzlich willkommen, die Räder dürfen DRIN im Foyer abgestellt werden! Die Rückfahrt rollt über Petrovice einfach nur die Täler runter - Licht mitnehmen! Achtung: EPIC Garantie :smile:

PÜNKTLICHE ABFAHRT!

16:45 Uhr | Gruppe 1 unter Anleitung von ANONYMUS ("Gammlige Genießer" > 2 h 45 min)
17:00 Uhr | Gruppe 2 unter Anleitung von Christian ("Pünktliche Pivofreunde" > 2 h 30 min)
17:15 Uhr | Gruppe 3 unter Anleitung von Greschi ("Furiose Frühbucher" > 2 h 15 min)

Strecke: 55 km | 900 Hm (hin) und 55 km | 500 Hm (zurück, nur bergab)
Packliste: Gute Laune | Licht (!) | Pannenset | Omas Taschengeld und Kronen aus der guten, alten Zeit vor 4 Monaten...

Ein JEDERFRAU und -MANN findet sicher die passende Gruppe um die Reise zu genießen!
Route hier: https://www.komoot.de/tour/203799926

Gruß,
Christian

7co4wzryjgxv.jpeg

Kommentare

  • Sooooo, es ist angerichtet. Anbei die Liste für die Gruppen:

    16:45 Uhr | entspannt
    - ANONYMUS (Guide)
    -
    -


    17:00 Uhr | normal
    - Christian (Guide)
    -
    -

    17:15 Uhr | schnell
    - Greschi (Guide)
    -
    -
  • 17:00 Uhr 🙃
  • bearbeitet 22. June
    16:45 Uhr | entspannt
    - ANONYMUS (Guide) - wer würde diese Gruppe übernehmen/anbieten?
    -
    -


    17:00 Uhr | normal
    - Christian (Guide)
    - Anika
    - Roy
    - FrankM
    - Tomson (ab KV Kreischa)
    - Rob (ab Reick...)
    -

    17:15 Uhr | schnell
    - Greschi (Guide)
    - Klettermaxe
    -
  • 17 uhr am Start
  • Bin ebenfalls 17 Uhr am Start.
  • Ich würde direkt von Arbeit aus Richtung Pirna am KV Kreischa dazustoßen. Wann sind die pivofreudigen etwa dort?
  • Ich vermute gegen 17:30 Uhr...je nach Verkehr.
  • 16:45 Uhr | entspannt
    - ANONYMUS (Guide) - wer würde diese Gruppe übernehmen/anbieten?
    -
    -


    17:00 Uhr | normal
    - Christian (Guide)
    - Anika
    - Roy
    - FrankM
    - Tomson (ab KV Kreischa)
    - Rob (ab Reick/Zeiss)
    - ...

    17:15 Uhr | schnell
    - Greschi (Guide)
    - Klettermaxe
    - ...
  • Will denn jemand entspannt fahren?
  • Mach doch einfach die Sektion "entspannt" auf, notfalls holen wir dich dann ein und du kommst mit uns mit?!
  • bearbeitet 22. June
    Also gut, wenn jemand entspannt fahren will mach ich das. Ich plane aber momentan, eher zurück zu fahren.
  • bearbeitet 22. June
    16:45 Uhr | entspannt
    - Schnulli Bulli (Guide)
    -
    -


    17:00 Uhr | normal
    - Christian (Guide)
    - Anika
    - Roy
    - FrankM
    - Tomson (ab KV Kreischa)
    - Rob (ab Reick/Zeiss)
    - Knapper Stefan
    -

    17:15 Uhr | schnell
    - Greschi (Guide)
    - Klettermaxe
    - Thomaaaaaaask
    -
  • schneller Rückweg mit Bulli,
    bei individueller ANREISE direkt aus dem Büro !
  • Ich melde mich mal für Gruppe drei an, wenn die Arbeit mich rechtzeitig gehen lässt:

    16:45 Uhr | entspannt
    - Schnulli Bulli (Guide)
    -
    -


    17:00 Uhr | normal
    - Christian (Guide)
    - Anika
    - Roy
    - FrankM
    - Tomson (ab KV Kreischa)
    - Rob (ab Reick/Zeiss)
    - Knapper Stefan
    -

    17:15 Uhr | schnell
    - Greschi (Guide)
    - Klettermaxe
    - Thomaaaaaaask
    - Georg
  • bearbeitet 23. June
    16:45 Uhr | entspannt
    - Schnulli Bulli (Guide)
    - Steffen Kretzschmar
    - René


    17:00 Uhr | normal

    - Christian (Guide)
    - Anika
    - Roy
    - FrankM
    - Tomson (ab KV Kreischa)
    - Rob (ab Reick/Zeiss)
    - Knapper Stefan
    - Daniel M
    -

    17:15 Uhr | schnell
    - Greschi (Guide)
    - Klettermaxe
    - Thomaaaaaaask
    - Georg
    - Gebrüder GRIMM
    -
  • Hallo, ich versuche rechtzeitig für die Gruppe "entspannt" da zu sein. Falls ich nicht pünktlich bin dann eben Gruppe "normal".

    Ich würde aber wohl auch ohne Einkehr zurückfahren.

    Gruß René
  • Hallo,
    melde mich mal für 17:15 Uhr an, ohne Abendbrot.
  • Hallo
    Würde mich für die 17 Uhr Runde melden wenn das möglich ist.
  • Ich hab die Mitfahrer-Liste oben aktualisiert. Seid bitte pünktlich, damit die Gruppen nicht zu eng aufeinander fahren und v.a. die entspannteren Teilnehmer nicht unnötig in Hektik geraten.

    Wird schön, bis dann! :)
  • Bin wahrscheinlich ab Reinhardtsgrimma dabei.
  • Ich würde heute auch mal gerne "entspannt" mitfahren, also 16.45h los.
  • 16:45 Uhr | entspannt und zeitige Gruppe zurück, ggf mit Krupka abstecher falls noch Kraft ist
  • 16:45 Uhr | entspannt
    - Schnulli Bulli (Guide)
    - Steffen Kretzschmar
    - René
    - Pet
    - OlafZ


    17:00 Uhr | normal

    - Christian (Guide)
    - Anika
    - Roy
    - FrankM
    - Tomson (ab KV Kreischa)
    - Rob (ab Reick/Zeiss)
    - Knapper Stefan
    - Daniel M
    -

    17:15 Uhr | schnell
    - Greschi (Guide)
    - Klettermaxe
    - Thomaaaaaaask
    - Georg
    - Gebrüder GRIMM
    -
  • vielen Dank Christian & Schnulli Bulli, schöne entspannte Fireabendrunde mit der Gäng fgldqmn8y98m.jpg
  • Ja, das war ausgesprochen schön gestern. Vielen Dank auch von mir!
    Gruß
    René
  • Hi,

    also es war einfach traumhaft, die Bilder sprechen für sich. Die Gruppen sind je sehr homogen angereist, letztlich war die "Schnelle" gar die langsamste. Die habens wohl übertrieben und sich im wahrsten Sinne des Wortes kaputtgefahren ;)

    Einziger Wermutstropfen: die Gastfreundlichkeit im Mückentürmchen ließ trotz Anmeldung und sehr zuvorkommendem Umgang im Vorhinein teils zu wünschen übrig ohne es nun zu überinterpretieren. Ich habe jedoch mitbekommen, dass der sehr zerstreute jüngere Kellner (den ich bisher noch nicht vom Sehen kannte) doch eine ordentliche Standpauke bekam als ich als letzter den Saal verließ. Quasi JEDE Getränke- und Suppenbestellung war fehlerhaft, zudem war er wahrlich ungeschickt. Naja, dies soll uns aber nicht den Abend verderben.

    Schön, dass über 20 Fahrer in 3 Gruppen dabei waren und diesen quasi perfekten Abend ins Abendrot zu einem erinnerungswürdigen Erlebnis haben werden lassen. Erstmal reisten wir pünktlich ab und konnte noch satte 40 min ins Abendrot kullern - episch! Danke euch! :D

    Bei mir waren dann 125 km | Schnitt: egal | Hm: vorhanden | STRAVA »Velo Romantique«
    Bilder © Greschi, Tante Scotty, Philipp "au, das gelb tut weh" Markgraf, Thomas Koch

    p.s. ich stellte fest: vor fast exakt einem Jahr sind wir ebenso zum Abendbrot ans Mückentürmchen gedüst :) Das war aber die Teilung mit Gruppe 1: laufen, Gruppe 2: rammeln ;)

    Auf bald, ihr Nasen!
    Euer Christian

    fij08zn7t9qn.jpeg

    accde28rqslr.jpeg

    2ky3ks2q8szs.jpeg

    dgy11zo7cwq1.jpeg

    ttube30kr67x.jpeg

    8305o33kn4tp.jpeg

    5agl0yi8zvia.jpeg

    tqe0gmcvgbxb.jpeg

    e85o9zvu9flo.jpeg

    45i7c05ws6xm.jpeg

    qcpd3agh6324.jpeg

    8rvyixowrx63.jpeg

    za52xzp0qjsu.jpeg

    tjsl2y8b9jkb.jpeg

    bsmjnqn5bg0k.jpeg

    mrngk3jvfidk.jpeg

    t00pw4on6t0l.jpeg

    ihznuyjcrue9.jpeg

    hgircyxion98.jpeg

    t5dzprdtxqin.jpeg


  • bearbeitet 24. June
    Auch in Gruppe "schnell" hat es richtig Spaß gemacht, denke keinem ist es zu leicht gefallen mitzufahren.
    Verlust gab es leider trotzdem durch einen geplatzten REIFEN (nicht Schlauch).
    In Hirschfeld waren wir bis auf 2 min dran, aber dann kam leider die Defekthexe :(
    Aber es soll ja auch keine Hase und Igel Jagd sein. :)

    mit sportlichem Gruß

    Greschi :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum