frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Empfehlung für Fotographen und Straßen-Reisende mit Fotorucksack

Wer auf interessante Foto's abfährt und v.a. beim Fahren gerne selbst welche fertigt - insbesondere auch mit echter Kamera statt Handy - der sollte sich innerhalb der nächsten Tage mal Richtung Saitenhain aufmachen. Da gibt es zwischen Saitenhain und Großröhrsdorf Felder mit Weizen + Mohn + Rittersporn, das Ganze vor grünen Waldrändern und satten grünen Wiesen : d.h. also blau - rot - grün als Farbstreifen hintereinander und mit Durchblicken bis zum Lilienstein. Am oberen Ortseingang Saitenhain ist ein schon gelbliches Weizenfeld mit Massen an roten Mohnblumen und unterhalb Großröhrsdorf ist ein ganzer Hügel ebenfalls mit Mohn und grünem Wald dahinter. Ja nach Sonnenstand und Wolkenbildern gibt das 1A Motive.

Und wer einfach so mal was Hübsches sehen will, der möge einfach so da mal vorbeifahren.

(es geht um den Höhenrücken direkt westlich vom Seidewitztal, Anfahrt z.B. über Biensdorf)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum